Hallo, wir haben einen kleinen Hund, Nun müssen wir für ca. 1-2 Wochen weg und können den Hund nicht mit nehmen, was haben wir für möglichkeiten für unseren süßen.
Habe hin geschrieben, meldet sich aber nicht und brauchen dringend eine Unterkunft für unseren kleinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gib es auch ein hundehotel in Kusadasi
In Kusadasi gibt es leider noch kein Hundehotel, manchmal ist es möglich, um einen netten Tierfreund zu finden, der sich für kurze Zeit um einen Hund kümmert... Frag einfach mal in deiner Nachbarschaft, oder nehm Kontakt mit Koru Beni auf ( findest du auf dem Forum!) und bleib die Hundehotels probieren, da meldet sich bestimmt jemand! Viel Glück, aber melde dich nochmal, falls du wirklich garnix findest, OK?
Ist das ein Tierheim oder was ist das. Die nachbarn kennen wir noch nicht, da wir gerade erst vo 2 Wochen in unser fertiges Haus endlich eingezogen sind.
Nein, das ist kein TH, Koru Beni ist der Tierschutzverein von Engländern in Davutlar! Einige Mitglieder des Vereins wohnen in Kusadasi, das sind alles Tierfreunde und mit einer grossen Portion Glück und Überredungskunst nimmt vielleicht jemand deinen Hund für kurze Zeit auf? Versprechen kann ich dir das aber nicht, es ist höchstens einen Versuch wert, wenn du garnix findest!
Unser Tierarzt nimmt auch Hunde und Katzen in Pension. Es handelt sich um die Nemo Veterinary Clinic, Saydam Tip Merkezi (in der Nähe des Marktes in Kusadasi) - Tel.: 614 15 45 (sprechen leider nur türkisch). Am besten man fährt mal vorbei, mit Händen und Füßen und einem bißchen englisch klappt dann schon die Verständigung. Sie haben allerdings nur einen Raum, in dem sich die Tiere aufhalten. Gehen aber mit ihnen Gassi und sehr liebevoll um. Habe hier noch keinen anderen Tierarzt gesehen, der lieber und vor allem sauberer ist. Pro Tag glaube ich mit Futter 20 Lira, ohne Futter 15 Lira. Ist vielleicht besser, als das Hündchen zu fremden Leuten zu geben. Kannst es Dir ja mal anschauen!
Hat sich leider sowieso erledigt. Die Nemo-Tierklinik ist geschlossen. Die Inhaberin möchte im Moment nicht arbeiten. Der supernette zweite Veterinär, mit dem ich sowieso immer zu tun hatte, rief mich heute an und sagte mir, daß er sich selbständig gemacht hat. Neuer Name: dost-Veterinär Klinik Necip Günes, Inönü Blv. Özada Sit. Mezarlik karsisi in Kusadasi. Ganz leicht zu finden: Gegenüber dem Friedhof, wo sich auch einige Autoversicherer niedergelassen haben. Tel. 612 73 90 - Handy: 0505 604 05 19. Aber keine Urlaubsbetreuung mehr! Deine Befürchtung kann ich aber gut verstehen. Hoffe, Du findest noch eine gute Bleibe!
Ab 5 September bin ich für 5 Wochen in Güzelcamli mit meinem Dackel, wenn Du noch solange warten kannst könnte ich ja eventuell auf den Hund aufpassen.