Am Samstag, dem 27. November, gibt's um 14 Uhr ein Konzert der Band MOGOLLAR auf dem Platz bei der Hand!!! 8) 8) 8) Das werde ich auf keinen Fall verpassen! Wer die Band noch nicht kennt, sollte in der Rubrik "Leben in der Türkei" im Beitrag "Türkische Musik" mal reinhören!
Nicht um 14 Uhr, wie angekündigt, sonderm um 16 Uhr betrat die türkische Superband Mogollar die Bühne bei der Atatürk Statue am Hafen... aber was ein Erlebnis! Mir persönlich haben die instrumentalen Stücke am Besten gefallen, einfach zum Abheben wie die Saz gespielt wurde! Um Nichts in der Welt hätte ich das missen wollen!
Dass der BM diese Gruppe nach Kusadasi holen konnte, grenzt an ein kleines Wunder!
Das Programm des 19. ALTIN GÜVERCIN MÜZIK FESTIVALS in Kusadasi sieht so aus:
Dienstag, 21. Juni:
16 Uhr: Feier an der Statue der Hand mit Blaskapelle 17 Uhr: Kranzniederlegung am Atatürk Denkmal 17.30 Uhr: Ausstellung "Goldene Taube" Ibramaki Kunstgallerie 19.30 Uhr: Eröffnungskonzert mit Cocktails auf Güvercinada
Mittwoch, 22. Juni:
21 Uhr Ismail Cem Platz, Konzert Cem Do?angil and Petek Dinçöz
Donnerstag, 23. Juni:
21 Uhr Konzert Yalin and Y?ld?z Tilbe
Freitag, 24. Juni:
21 Uhr: Konzert Volkan Konak
Samstag, 25. Juni:
Das grosse Finale im Özer Türk Stadium
20.30 Uhr: Tanzshow ab 21 Uhr das grosse Finale (Live auf KRAL TV) mit dem Wettstreit um die "Goldene Taube" (Altin Güvercin), Preisverleihung und grosses Feuerwerk!
Volkan Konak und Yildiz Tilbe werde ich mir vielleicht anschauen!
Der Zirkus an der Strasse nach Davutlar ist noch bis zum 7. August da, gestern waren Freunde von uns in der Frühvorstellung um 19 Uhr (Spätvorstellung 21.30) und sind begeistert! Der BARSELONA SIRKI scheint ein tolles Programm zu haben, mit Hunden, Äffchen, faulen fetten Tigern, Pferden und einem echten Knaller als Höhepunkt!