Die Türkei ist ein Urlaubsparadies mit super Stränden, wo die Mädels mit den tollsten Bikinis flanieren! Die Bikinis und Strandmode wird in der Türkei hergestellt, es gibt international bekannte Bademode, die sogar von den international bekannten Topmodels gezeigt wird! Und das Tollste, die edlen Stückchen Stoff kosten nicht viel! In Kusadasi sind mehrere Bademodenläden, da findet man die türkischen Marken-Bikinis samt Zubehör zu Schnäppchenpreisen! Naja, verglichen mit den in Europa üblichen Preisen für Designer-Bikinis, wo man sich höchstens mal ein supertolles Stück leisten kann! Hier sind sie:
ZEKI TRIKO, eigener Laden in Kusadasi, aber auch in anderen Läden zu finden! Alle Topmodels haben Zeki Modelle geshowt, auch unsere Claudia!
Zuschlagen, Mädels, bevor es zu spät ist! Wir zeigen uns doch lieber so am Strand mit Teilen von Zeki und Reflections, oder?
Denn die "BURKINIS" sieht man immer öfter an den Stränden in der Türkei:
Grosser Vorteil des Burkini: Kein Sonnenbrand und kein Hautkrebs, natürlich! Obwohl das blaue Model mit zugeschnürten Ärmeln und Beinen mir gefährlich erscheint...wenn das mit Wasser volläuft, kann man damit untergehen!
Kusadasi hat jetzt einen grossen ZEKI TRIKOT Laden am Inönü Blvd. nahe bei Özsüt! Ein wahres Bademodeparadies für Shopaholics! Hab schon mal kurz reingeschaut, aber da muss ich mit 'ner Freundin hin, die mich beim Kaufrausch bremst!
Gestern ist 20m von unserem Strand eine Frau aus dem Wasser gezogen worden und lag wie ein gestrandeter Wal halb im Wasser, sofort ist jeder hingerannt und es wurde erste Hilfe geleistet (von allen Helfern gleichzeitig?), der Krankenwagen war nach 8 Minuten zur Stelle und die Sanitäter waren mit "schwerem Geschütz" sofort im Einsatz! Ob es der Frau das Leben gerettet hat, konnten wir nicht erkennen, sie wurde leblos in einer Rettungsdecke im Laufschritt von vielen starken Männern zum Krankenwagen transportiert, der dann ohne Blaulicht abgefahren ist! Vermutliche Ursache war wieder einmal die praktische Badekleidung aus traditioneller Pumphose, weiter langärmeliger Bluse mit Weste und natürlich Kopftuch!
sicherlich auch nicht sehr hygienisch. am Ladies Beach sehen wir immer öfters diese Ganzkörper- Badebekleidung. Die jungen Frauen setzen sich mit nassen Kleidern in den Sand, das Salz und sonstiges was im Wasser schwimmt klebt an ihnen! Das es bestimmt viele Unterleibserkrankungen gibt bin ich mir sicher! Die mitgehenden Männer sitzen in knappen Badehosen daneben und schauen sich wogende Körper an, welche im Gegensatz zu ihren Frauen "zu knapp" oder oben ohne im Tanga ( mit ca. 180 Kg.) bekleidet sind.
Einen Vorteil hat der Burkini gegenüber Badeanzug und Bikini... die Burkiniträgerinnen gehen ohne Scham nur in ihrer "Badekleidung" in Restaurants und spazieren auf den Strassen! Würde ich mich nie getrauen, ich zieh mir immer etwas über!
In Ku?adas? und Umgebung sind die Wäscheläden von PENTI mit viel Auswahl an trendy Bademode an vielen Ecken und in den Einkaufszentren zu finden! Im Ausverkauf zur Zeit bis 50% reduzierte Ware, Schnäppchenjäger schnell zugreifen!
Als Mann würde ich sage,... bin ja auch Geizig.. Alt reicht
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Waren heute mal wieder in den alten Outlets in Söke (die an der Strasse nach Bodrum), wo vor dem Billabong Laden ein neuer Bademodenladen aufgemacht hat! Nix wie hin, dachten meine Tochter und ich, aber leider sind viele Einteiler & Bikinis mit Röckchen und viel Blingbling aufgehübscht... sowas fand ich toll, als ich 5 jahre alt war!
Meine Tochter hat eine ganze Ecke mit farbenfrohen Regenanzügen mit Kapuze, Hose und Strassverzierung entdeckt, sowas kann man beim Radeln im regnerischen Holland gut gebrauchen, aber beim näheren Hinsehen entpuppten sich die praktischen wetterfesten Anzüge als...BURKINIS!
Im neuen Shopping Center Ku?adas? AVM gibt es auch Bademode, ausser in Läden wie z.B. Mango, ist da auch ein grosser PENTI Laden (siehe oben) und eine Filiale von DAGI.
Bei "Plaj Ürünleri" ist Bademode für Herren, Damen, Kinder...hier z.B. die Bikinis: