Hallo zusammen, ich brauche nicht mit der Säge in den Wald. Bei KOCTAS ( dtsch. Tastatur) gibt es Minibäume für 36,90YTL und reichlich Weihnachtsschmuck. Habe mich trotzdem für einen künstlichen Baum entschieden(bin ja nicht da).
Zweiter Advent? bin wieder hier, Nur noch Ruhe wünsch ich mir. In Deutschland habe ich viel gemacht, Der Nikolaus ist auch geschafft!!!
An 6ten hat er Geschenke verteilt, Und ist dann in die Türkei zurück geeilt. Nun ruht er sich aus am Mittelmeer, ?ch beneide ihn wirklich sehr!!!
Ich habe ja noch viel zutun, Und werde mich dort spaeter ausruhn. Jetzt sammel ich Wunschzettel von den Kindern ein, Weihnachten soll jedes Kind zufrieden sein.
Doch leider ist es ungerecht, Vielen Kindern geht es schlecht. Jeder sollte ein bischen nachdenken, Und auch diesen Kindern etwas schenken.
Noch ist es Zeit zu überlegen? Was kann ICH den Armen geben? In diesem Sinne? Gruss von mir, am Dritten bin ich wieder hier.
Da ist er wieder, der geheime Meister ellenlanger Reime. Allerdings bin ich verwirrt - hast du dich im Thread geirrt?
Hat der Glühwein dich berauscht, und du hast hier was vertauscht? Wolltest uns - mitten im Winter suchen schicken, wie die Kinder, die voll Freude und mit Spaß (allerdings im Frühlingsgras) das Osternest zu finden hoffen? Diese Frage lass nicht offen!
Wo tauchst du auf beim dritten Mal, in welcher Rubrik deiner Wahl? Versteck dich nicht mit roter Nase - du bist nicht der Osterhase
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)