Hallo Leute,?ch habe 2 katzen bei mir ,die eigenlich einer Deuschen Dame gehören.Die sich seit monaten davor drückt sich um die beiden zu kümmern,ich überlege verzweifelt eine bleibe für die zwei zu finden. ?m grunde müssten sie nach Deutschland zur ihrer Katzenmutter,da ihnen die impfingen fehlen können sie nicht rauss,müsste unter Tierfreunden zu wissen sein wie der ablauf ist. ?ch habe nach einige möglichkeiten wie Tierunterkünfte geschaut,vergeblich. ?ch kann auf die dauer nicht mehr für sie sorgen,möchte das es ihnen gut geht,bitte daher um den gefallen eine Lösung für die beiden zu finden. Weiss hier nicht fotos rein zu setzen,Maxi ist 1993 und Paul 1996 gebohren. Leute ich bin ratlos und möchte das beste für die Lieben,wessen bestimmt nicht ihr wunsch war von ihr Katzenmutter abgestossen zu werden.
?ch bitte hiermit allen Tierfreunden eine lösung für die beiden zu finden und danke allen im vorrauss.
Willkommen auf dem Forum, Skyper! Das ist eine schwere Aufgabe, weil die beiden Kater schon ziemlich betagt sind. Ganz schön schlimm, dass die armen Kater im Alter von ihrem Frauchen verlassen worden sind! Gesund sind sie, oder? Leben Paul & Maxi draussen und wäre dir geholfen, wenn die beiden regelmässig gefüttert werden? Oder suchst du ein neues Heim? Müssen Paul & Maxi zusammen bleiben? Versprechen kann ich dir leider nix, werde aber meine Fühler ausstrecken und mich rumhören! Drücken wir die Daumen, dass den beiden alten Katerle geholfen wird! Vielleicht hat einer unserer Forumfreunde eine Idee?
Hallo Karin,ich danke für deine Aufmerksamkeit ja den beiden geht es gut und mit Futter komme ich momentan zurecht.Die katzen sind im Haus,sie würden draussen auch nicht klar kommen ich kann nur auf die dauer nicht auf sie schauen.Es waehre sehr schön wenn sie Gemeinsam irgent wo unter kommen könnten,es ist aber auch ok fals getrennt wichtig ist sie bekommen die Liebe u.Zuneigung wessen sie ganz bestimmt auch geben.
hoffe das sich etwas ergibt und bedanke mich noch einmal
Skyper hat mir diese Fotos von Maxi & Paul geschickt:
Das sind ganz liebe Stubentiger, findet ihr nicht auch? Das Haus, in dem die Beiden wohnen, wird in Kürze verkauft sagt Skyper und dann stehen die netten älteren "Herren" auf der Strasse! Die beiden Kater sind Haustiere und würden auf der Strasse nicht überleben! Wer kann die Kater aufnehmen, oder kennt jemand, der Platz und ein Herz für die Beiden hat?