Am Freitag dem 13 haben wir zwei süsse kleine weg geworfene Hundchen von ca. 4-5 Monaten alt bei einer lieben türkischen Frau angetroffen! Leider mussten diese Leute zurück nach Deutschland und wussten nicht wohin mit dem Brüderchen & Schwesterchen! Sie hatten die süssen Kleinen erst eine Woche zuvor auf der Strasse aufgelesen und ihnen bis dann ein kurzfristiges Zuhause geboten. Da eine meiner Nachbarinnen schon so einen kleinen "Schosshund" hat und ich wusste, dass sie eine kleine Freundin für ihren Rüden sucht, hab ich sie kurzerhand mitgenommen! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gross die Freude auf beiden Seiten war, das flossen sogar Tränen! Natürlich hat meine Nachbarin erst mal beide Hundchen mit genommen, gebadet und gebürstet und hat sogar kleine Hundepullover gestrickt! Leider verstehen sich die beiden Rüden ganz und gar nicht und deshalb suchen wir jetzt ein neues freundliches Zuhause für den drolligen kleinen Rüden!
SÜSS, gell? Dieser kleine Schosshund wird nicht viel grösser, ein ideales "Schmusetier", dass auch in einer Wohnung gehalten werden kann. Wer möchte gern so einen netten kleinen Hund, oder wer kennt jemanden, der Interesse hätte??? Ist übrigens KEIN Kläffer!!!