Lustig, gell, da fehlen mir die ( eigenen ) Worte! Aber es geht noch weiter, auch mein Thema-Titel "Kunst und Künstler in der Türkei" ist einfach geklaut:
ZitatRe: Türkische Kunst und Künstler
Beitragvon tomtom » 03.02.2009, 19:26 Der Juwellier SEVAN BICAKCI gehört zu den bedeutensten tr.Künstlern .
Seine Objekte sind osmanische Miniaturen, seine neue Kollektion "Ida" wurde nach dem Berg Ida im Kazgebirge bei Edremit genannt . Unter seinen prominenten Kunden sind z.B. Halle Berry, Brooke Shields, Catherine Zeta-Jones, Celine Dion und die Queen.
Sogar die gleichen Fotos sollen bei dem Juwelier Sevan und dem Fotographen Ara Güler zu sehen sein! Und das ist nur die Spitze des Eisbergs wird mir gesagt! Schade, dass Forumleser für sooo dumm gehalten werden, jeder merkt doch zumindest am Datum des Beitrages, wo er her kommt... Eigentlich ist es ein grosses Kompliment für dieses Forum, aber wenn was "übernommen"wird, sind Texte auteursrechtlich geschützt, wenn die Quelle nicht angegeben ist, kann Plagiat sogar strafrechtlich verfolgt werden! Jedes Forum hat seine eigene "Persönlichkeit, das ist doch gut so und was nicht auf dem eigenen Mist gewachsen ist, kann man da lassen, wo's hingehört, oder?