Direkt am Meer, mit Laufabstand zu Millipark und Dorf, ist der 06 LAZOGLU CAMPING mit Miet-Zelten, Holzhütten und sogar einem Baumhaus! Sehr preisgünstige Übernachtungs-Möglichkeit, nette Leute, Susi meine neue Freundin hat wie ich jahrelang in Darmstadt gelebt und spricht fliessend deutsch und englisch!
Hier ein paar Sommerbilder:
Es gibt saubere Duschen & WCs, ein kleines Restaurant, die Fischrestaurants sind nur einen Steinwurf entfernt! Die ÜN- Preise fangen bei 7 Lira an!
Siehst du, da hast du doch gleich was Superschönes gefunden! Nur einen Steinwurf vom Meer entfernt, Laufabstand in's Dorf, Millipark und Fischrestaurants gleich nebenan und mit dem Dolmus sind Davutlar und Kusadasi gut erreichbar!
Waren heute in Güzelcmli weil wir neugierig auf den Campingplatz waren. Als wir diesen kurz nach Güzelcamli rechts an der Strasse liegend fanden, wollte wir uns mal erkundigen über die dortigen Verhältnisse. Wir fanden den Besitzer vor und bekamen die folgenden Auskünfte..:
Strom pro KW 0,65 TL Winterplatz von November bis April 10 TL/Tag für Wohnwagen. Nur eine Warmdusche sowie vorhandene Toiletten Die Mitarbeiterin Susi ist nicht mehr dort am arbeiten Der Campingplatz wird ausschliesslich von Türken benutzt Ausländer würden wegen der Verhältnisse(Sauberkeit -Krach) nicht kommen.
Schade, wir hatten uns mehr davon versprochen.
Dafür hat uns das Cafe am Meer kurz vor dem Hafen von Güzelcamli mit seiner schönen Aussicht und dem guten Tee wieder entschädigt.
Über Stellplätze auf diesem Campingplatz habe ich nicht berichtet, weil pures Camping in der Türkei oft zu wünschen übrig lässt... Es ging mir mehr über die sehr preisgünstigen Holzhütten / Bungalows, die teilweise sogar über eigene WC / Dusche verfügen, obwohl der in 2009 angegebene Preis bestimmt nicht mehr aktuell ist!
Bei meiner "Inspektion" waren die Sanitäranlagen sauber, wie man das bei einer Billigunterkunft für junge Leute / Backpacker erwarten kann! Auch bei den Bikern, die sich alljährlich zum "Güzelcamli Bisiklet Festivali" treffen, ist der Lazoglu Camping sehr beliebt und in dieser Zeit ausgebucht!
Für Rentner, die einen ruhigen Stellplatz für Wohnmobil / Wagen suchen, ist der Platz eher nicht geeignet... Denke nicht, dass dieser Campingplatz in den europäischen Campingführern überhaupt gelistet ist!
Internationale Backpacker sowie Womos sieht man öfter auf dem Campingplatz in Güzelçaml?, die Lage direkt an Meer & Millipark ist unschlagbar zu diesen immer noch günstigen Preisen: