Die Allianz brauch ich ja nicht gross vorzustellen, die kennt doch jeder aus der alten Heimat! Versichern lassen kann man alles, Haus, Auto, Leben und den ganzen Rest! Himmet Aydinlik, der Chef der Zweigstelle Kusadasi, spricht deutsch wie wir, da gibt es keinerlei Missverständnisse!
Himmet tippt grad ganz konzentriert meine Vergi Numarasi ein!
Der Chef und seine nette Mitarbeiterin können auch Spass haben bei dem eigentlich trockenen langweiligen Versicherungsgeschäft, sehr sympatisch und kompetent, die Beiden!
Hallo nochmals, Wir bedanken uns für das nette Vorstellung. Meine mitarbeiterin ist ehrlich gesagt, meine Frau, also die Bossin aller Bosse. Muss gesagt werden, damit ich meinen job als Hausman noch inne behalte. Alles Gute, Tchüss, Himmet
Habe heute bei Himmet meine Versicherungen abgeschlossen. Und ich muss sagen die Beratung war auf Deutsch perfekt. Auch hatte ich Fehler in meinen alten Versicherungen. HAbe zwar eine Erdbebenvers. und Hausratvers. abgeschlossen, jedoch haftet die Hausrat nich bei Erdbeben. Nun aber habe ich alles perfekt dank Himmet, hoffe ich jedenfalls. Aber Testen möchte ich ihn auch nicht. Jedoch 4oo TL für alles im Haus finde ich in ordnung.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
ab 9. November bin ich in Kusadasi für 12 Tage und würde gerne eine Beratung mit Ihnen vereinbaren. Ich habe noch keine ausreichende Versicherung für Erdbeben und Hausrat usw. Ich werde in dieser Woche bei ihnen anrufen und würde mich freuen sie kämen bei mir vorbei. Leider habe ich keine email Adresse um Ihnen näher Infos geben zu können.
habe einen Tag vor dem Erdbeben meine Versicherung bei Himmet Aydenlik vervollständigt. (Allianz in Kusadasi)Irgendwie hatte ich eine Ahnung, dass ich mich sputen muss. Was für ein Glück!!!!!!!!! Es ging auch nichts kaputt bei dem Erdbeben. Ich fühle mich sehr gut bei der Allianz und Herrn Aydenlik betreut. Vielen Dank. Es hat wunderbar geklappt. Auch mit dem Mietauto von Herrn Aydenlik war ich sehr zufrieden. LG Mary
Hallo, Vielen Dank für die Bilder. Möchte noch dazu sagen, das nur unsere Firma sich geaendert hat. Ansonsten sind unsere Kontaktnummern die gleichen, Tel: +90 256 6123363 Fax: +90 256 6148433 email: nisansigorta@gmail.com und danke für eueren Besuch, hat mich sehr erfreut euch wieder zu sehen.
Glückwunsch von uns für die schönenen neuen Geschäftsräume
Christine und Thomas
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
ZitatWeisst Du vielleicht, was mit der türkischen Identifikationsnummer (Besitzer) gemeint ist? Das ist eine der Angaben, die Himmet für ein Vers.Angebot benötigt. Sollte es eine Adresse des Objektes (Neubau) beim Tapu-Eintrag geben, oder reichen Insel, etc.?
Frag das am Besten Himmet, der kann dir sagen, was genau damit gemeint ist!
Wahrscheinlich eher die Kimlik Nummer, siehe "Ausländer ID Nummer Türkei" (die man auf unserem Forum bekommen kann) in unserer Rubrik "Auswanderer"! Diese Nummer braucht man für fast alles in der Türkei... bei Versicherungen werde ich immer nach der Kimlik Nummer gefragt, aber lass uns nix vermuten, besser bei Himmet nachfragen, der weiss was gebraucht wird!