Leider sind seit ein paar Tagen die Landkarten von GOOGLE in der Türkei nicht mehr zu sehen... warum das jetzt wieder gesperrt ist weiss ich nicht und finde das einfach
hallo Karin, da wir ja auf Wohnungs-oder Haussuche in Kusadasi sind, würden wir gerne eine aktuelle Straßenkarte von Kusadasi finden. Wir haben uns vor Ort eine gekauft - die leider acht Jahre alt ist. Die oben angezeigte Karte öffnet sich bei mir leider nicht, gibts ne Möglichkeit, eine aktuelle Karte irgendwo einzusehen, bzw. runterzuladen? Lieben Gruss, Bärbel
Kann man diese touristische Karte in Kusadasi irgendwo kaufen? Ich liebe Landkarten, leider ist es in der Türkei immer schwierig eine halbwegs gute Karte mit Details zu bekommen. Nein, es muss keine topografische Karte sein..
Diese Karte zeigt die Altstadt in Kusadasi, wo in den kleinen autofreien Strassen und Gassen viele Restaurants, Kneipen, Boutiquen, Souvenirläden & interessante Geschäfte versteckt sind!
Hier ist immer viel los, im alten Herzen von Kusadasi kann man schön bummeln und alles erkunden... hier pulsiert das Leben, ob Tag oder Nacht!