ich verbringe meinen urlaub im fantasia hotel im juni.
ich suche ein top restaurant in kusadasi mit meerblick für einen heiratsantrag. ich würde außerdem gerne mit einer pferdekutsche vom hotel abgeholt werden und bis zum restaurant fahren. dort müsste ein sehr gut eingedeckter tisch mit vielen blumen reserviert sein. meine freundin hat an diesem tag geburtstag und ich möchte ihr einen antrag machen.
1, welches restaurant ist geeignet?
2. wer könnte mir dies zuverlässig alles ausmachen und reservieren?
Hallo Christian, herzlich Willkommen auf dem Forum! Klar, helfen wir gerne bei deinem romantischen Plan, deine Freundin ist zu beneiden! Für ein super-romantisches Dinner zu zweit fällt mir als erstes das KISMET ein...Kismet bedeutet übrigens "Schicksal, Glücksfall"! Dann wäre auf Laufabstand von deinem Hotel das LA COSTA, ein italienisches Restaurant direkt am Meer! Mit Superaussicht auf dem Berg in Kusadasi ist das KUMRU Und direkt am Strand befindet sich CHEZ MAURICE Eine Fahrt mit einer Pferdekutsche von deinem Hotel zum Restaurant ist nur möglich zu Chez Maurice, weil du von deinem Hotel aus nach Kusadasi über eine unromantische 4-spurige Schnellstrasse fahren müsstest! Als Alternative gäbe es eine Bootsfahrt vom Anlegesteiger deines Hotels zum Steiger des Kismet Hotels! Auch gibt es in Kusadasi eine Engländerin, die Hochzeiten professionell organisiert, vielleicht kann sie helfen. Viel Glück für deinen romantischen Tag, falls du noch Fragen hast, wir stehen zu deiner Verfügung!
Wenn du das möchtest, kann ich dir selbstverständlich bei der Organisation behilflich sein! Melde dich dann bitte so 14 Tage bevor du herkommst auf diesem Beitrag und gib die Termine durch. Den Preis für die Bootsfahrt kann ich im Moment noch nicht erfahren, es ist ja Winter und die meisten Boote sind im "Winterschlaf"...es hängt natürlich auch davon ab, was du möchtest: gemütlich auf einem kleinen türkischen Fischerboot an der Küste entlang tuckern oder rasant mit einem Speed-Boot? Mit etwas Glück ist es vielleicht möglich, dich mit einem Privat-Boot zum Kismet zu schippern... Reicht dir die Hinfahrt und ein Taxi zurück zu deinem Hotel? Und was den Preis für's Essen im Kismet betrifft, das liegt alles in deiner Hand, aber du hast ja noch viel Zeit um den unvergesslichen Abend zu planen!
PS.: Verlobungsringe sind in der Türkei günstig zu kaufen!