Hallo liebe Freunde, ich find es klasse, dass ihr gerne eure schönen Häuser zeigt.... aber da dies ein frei zugängliches Forum ist, möchte ich euch bitten ein wenig vorsichtig zu sein, qua Lage , Adresse und so von eurem Eigentum preiszugeben. Wir haben, ausser unseren Forum-Mitgliedern nämlich auch viele, wahrscheinlich nette Gäste, die ab und zu mal reinschauen...das hat natürlich nichts negatives zu bedeuten, aber man kann nie wissen! Vor allem, wenn dann in anderen Themen erzählt wird, dass man zur Zeit nicht in der Türkei ist... das war nur eine kleine Warnung am Rande, weiterhin viel Spass, wird schon nix schiefgehen
Unsere Bude ist sicher wie ne Burg und unser Bekci hat eine Tüfek (? Gewehr ) wenn er auf Patrolie geht mal abgesehn von unserem scharfen Wachhund und das es bei uns nix zu holen gibt
Einbrüche gab es schon lange nicht mehr in unserer Siedlung früher war sie noch sicherer ,da lebte dieser tr. Politiker ( @ege wie hiess der wieder ?) noch und die Sodaten liefen ständig durch die Gegend
Wer gerne persönlichen Kontakt zu anderen Forummitgliedern haben möchte, sollte sich an die gängigen Internet Regeln halten, nämlich das erste Treffen mit wildfremden Personen unbedingt auf NEUTRALEM BODEN vereinbaren! Ihr könnt euch gerne verabreden, aber bitte seid vorsichtig...unser Forum ist zu gross, um alle User zu kennen, da könnte im Prinzip Jeder bei euch Zuhause / im Hotel aufkreuzen und behaupten, vom Forum zu sein... Das gilt übrigens auch beim öffentlichen Austausch von privaten Adressen / Telefonnummern auf einem Forum.
Als Admin muss ich mich distanzieren und an euren gesunden Menschenverstand appellieren, also BITTE verabredet euch erst mal im einem Cafe, Restaurant, am Strand oder so...viel Spass!