freue mich hier zu sein. meine interessen sind fussball, tennis, sport allgemein,angeln und wassersport. das laesst doch jedes frauenherz höher schlagen.
Hallo Kusadasi-Kalle und ganz herzlich willkommen im Forum! Mein Herz schlägt jetzt schon höher, weil ich weiss wie mein Mann sich freut über Tennis! Äh, was angelst du denn so? Kleine Meerjungfrauen Wünsche dir viel Spass im Forum.
ich hoffe, du hast viel Spaß hier, auch wenn nicht Fußball gespielt wird
Hast du ein Boot zum Angeln? Wir probieren es immer vom Strand aus, allerdings wenig erfolgreich. Die Ausbeute reicht meistens nur für die Katzen Dafür haben wir heute beim Spezierengehen einen Oktopus gefangen (nicht wirklich wir, aber zufällig kam ein Nachbar mit seiner Angel vorbei)und auch schon verspeist LG, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Hallo Kalle,herzlich wilkommen bei uns im Forum.Ich bin zwar keine frau, aber mein herz slägt schneller wenn ich tennis hör.Also ich freu mich schon über unsere gemeinsamen tennisstunden.Angeln ist nicht so mein ding (sternzeige Fische),aber auf's meer zu gehen,wär's nur nach Samos,wird mir gefallen.