Morgen ist Halloween, die Nacht des Schreckens und der verstümmelten Kürbisse...wenn ihr mitmachen wollt und eure Freunde mit eurem eigenen Halloween-Pumpkin erschrecken wollt, hier ist eure Chance:
Heute ist wieder Halloween, die Nacht des Schreckens! In einigen Kneipen in Kusadasi wird gefeiert, Verkleidung erwünscht! Was werden die Einheimischen denken, wenn heute abend Gespenster, Hexen, Vampire und andere gruseligen Ausländer durch die Altstadt ziehen?
Ein schrecklich schaurig schönes Halloween wünsche ich allen Forumfreunden! Halloween erfreut sich in den türkischen Grosstädten wie Istanbul und Izmir immer grösserer Beliebtheit, es gibt massenhaft Parties für Zauberer, Hexen, Vampire und andere Ungeheuer, wo Preise für die besten Kostüme verliehen werden!
Schrecklich schöne Kinderkostüme, auch für Halloween, gibt's in der Türkei online:
Die Nacht des Schreckens oder "Cad?lar Bayram?" (Hexensabbat?) wird von Jahr zu Jahr populärer in den türkischen Städten, in Istanbul & Izmir wird schaurig schön biss zum Morgengrauen abgefeiert... morgen kann die Monsterparty beginnen!
Aha, ganz leicht zu finden im Dunkel der Nacht... ich geh da einfach hin ohne mich zu verkleiden (grusel) und werde die Kids mal richtig erschrecken... Für alle Forum Monster, Hexen, Geister und Vampire gibt es auch in Ku?adas? eine Halloween Fete z.B. im Saray, im Planet Yucca, Roof Bar, Golden Day Wings Hotel u.A.! Da kann man ja richtig um die Häuser schweben...
Wer in Ku?adas? zu einer gruseligen Halloween Party gehen möchte, Saray & Gossips haben Kostümfeste angekündigt, bei Gossips tanzen die Vampire allerdings schon am 30. Oktober! Am 22.Oktober gab's schon eine ziemlich verfrühte Halloween Party bei Planet Yucca:
Sorry, dass die getürkten Vampire Halloween feiern wann es ihnen passt, damit kann kein Mensch rechnen...
Ich hoffe ihr habt morgen Abend nicht den Tag des Schreckens. Sollte er kommen , bin ich weg.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Wer sich nicht nur einmal im Jahr an Halloween gruseln will, kann sich nur 3 Ecken vom Friedhof entfernt in Ku?adas? in's Horrorhaus wagen und eine 1 stündige Spiel Tour des Grauens erleben...
Nichts für Leute mit Klaustrophobie und gesundheitlichen Problemen wie Panikattacken!!!