Darten ist ja DER englische Nationalsport, das gibt's hier in vielen Kneipen, es gibt auch einen Bridge-Club in Kus und in den meisten Hotels bist du als "Tagesgast" auch willkommen.
Mein Mann und ich? Muss gestehen, weder noch Darts spielen wir bei uns, Kegeln oder Bowling...nö, nicht unser Ding. Wir sind mehr für die schöne Natur hierzulande, Kultur und so.
Kultur ......................schön und gut aber 1tens haben wir in den 16 Jahren schon einiges gesehn und 2tens kann man abends nix sehen ,griens Ich habe einiges im net gefunden das wir nicht kennen, wir haben im September mal versucht das eine oder andere zu finden aber .................Pustekuchen es ar nix ausgeschildert ;(
Alleine darteln macht kein Spass mal davon abgesehn das wir das noch nie so oft gespielt haben .Bei uns im Ort wäre da eh niemand der da mitmacht ,grrr
Also, wenn du dich sooo langweilst, warum gründest du nicht 'nen Verein Wir machen hier in der Gegend grad mit, um uns um die armen Strassentiere zu kümmern. Das ist mal ein Beispiel, in der Beziehung gibt's hier viel zu tun , denk mal nach, dann fällt dir bestimmt was ein!
Ja, Tomtom, wenn du soviele gute Ideen hast, dann fang doch einfach an, warte nicht auf Unterstützung von anderen, z.B. deinem Mann...selbst ist die FRAU, wie du ja schon erwähnt hast. Die Mitstreiter kommen dann von selbst, vorausgesetzt du setzt deine Idee in die Tat um! Viel Glück, halt uns auf dem Laufenden....vielleicht können hier einige dir mit Rat zur Seite stehen, ich drück dir die Daumen!
WO bitte ist denn dieser Yalcin, das wird dauernd erwähnt, wäre nett, wenn da auch mal was INFO käme, vielleicht lesen auch andere in und um Özdere die Beiträge????
Danke dir, Tomtom, hab mal reingeschaut, sieht klasse aus , das ist bestimmt ein guter Tip vor allem qua Preis und da geht ihr abends hin zum Billard? Wenn ich mal in der Gegend bin kom ich bestimmt mal vorbei.Ciao, Karin
@tomtom, ich kann leider weder Dart noch Billard, letzteres hab ich mir dort mal zeigen lassen, hab es aber dann nicht mehr probiert. Aber alles lässt sich doch lernen, oder Allerdings wär mit Tischtennis oder Tischfußball lieber LG, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)