Billig-telefonieren aus/in der Türkei aufs Festnetz oder Handy geht mit der Vorwahlnummer 1095 Man wählt also folgendermassen: Zum Beispiel IZMIR: 1095-0-232 XXX XXX XX HANDY: 1095-05 XXX XXX XX Die Preise für Telefongespräche nach Deutschland: Festnetz: 1095 = 0.0690 pro min Standart = 0.1113 pro min Da spart man 38% Handy: 1095 = 0.4000 pro min Standart = 0.5628 pro min Gespart 29% Hier ist die Info für alle Tarife aller Länder:
Ganz unten rechts kann man englisch oder russisch wählen! Wenn man auf "Click here for savings wizard" geht, kann man die Kosten für Gespräche ausrechnen lassen! Also "savings wizard", Land wählen, Minuten einfüllen und auf "calculate" klicken!
Ein Geschenk der Türk Telekom: ab dem 16. März darf man aus Telefonzellen in der Türkei am Wochenende gratis in's türkische Festnetz telefonieren! Ausgeschlossen sind Telefonzellen, die sich in militärischen Gebieten oder Justizvollzugsanstalten befinden!
Wow, wenn ich jetzt nur wüsste, wo sich eine Telefonzelle in meiner Nähe befindet...
Ak?am 7’den Sabah 7’ye Evden Konu?mak Bedava! Abends von 7 Uhr bis Morgens 7 Uhr gibt es schon lange Festnetzgespräche für umsonst für Türk Telekomkunden.
Dazu braucht man aber einen Festnetzanschluss und gratis ohne Limit sind die "Nachtgespräche" nicht... aufpassen, denn die Freigespräche gelten bis 3 000 Minuten, das sind zwar 50 Stunden, aber wer täglich / öfter von dem Angebot Gebrauch macht, kann nicht ewig mit der Freundin umsonst an der Strippe hängen! Ich z.B. kann easy mit einer Freundin eine Stunde lang quatschen...
Aber wer z.B. als Urlauber in der Türkei keinen Festnetzanschluss hat, kann mit der billigsten TT Telefon Karte (50 Kontör zu 3.75 TL) von einer Telefonzelle aus zumindest am Wochenende gratis und unbegrenzt mit Freunden in der Türkei telefonieren!