Einmal total abschalten können, so richtig die Seele baumeln lassen im Schoss der Natur, Lagerfeuerromantik unterm Sternenhimmel, den Kopf leermachen und positive Energie aufladen...die Rettung bei zuviel Stress oder Lebenskrise, nur WO gibt's das heutzutage noch???? Karibik, Ibiza, Bali? Weit gefehlt, sowas findet man hier in der Türkei!!! Ein Hippie-Leben wie in den 70gern, wer das damals verpasst hat, hier ist eure Chance!!! Im Kabak Valisi bei Fethiye in der Türkei, überhalb der menschenleeren Gemile Bucht sind mehrere kleine Camps mit urigen Holzhütten, wo ihr findet wonach ihr auf der Suche seid! Die Camps sind von echten "Lebens" Künstlern erbaut, es gibt zwar keinen 5 Sterne Komfort, was ihr hier findet ist mit Gold nicht aufzuwiegen! Hier die Info:
In diesen Camps wird unter anderem Yoga, Meditation und Massage, Tanz, rythmische Bewegung, Bäumeklettern, Bergwanderungen und mehr in der Richtung angeboten! Hier das nächste:
Wie aus den Informationen auf den Websites der Camps zu erfahren ist, wird das Gepäck manchmal noch per Esel transportiert, können Back-Packer auch ihr eigenes Zelt aufschlagen, ist das Essen garantiert Hormonfrei und oft vegetarisch, es gibt viele Streichel-Tiere ( gut für die Seele), es werden Work-Shops abgehalten, kurzum, ideal zum Entspannen! Es ist schon ewig her, dass ich die Hippie-Zeichen für "Yin und Yang" und "Om Mani Padme Hum" gesehen habe! Wo genau das alles ist findet ihr auf der Karte: