Hilferuf: eine liebe Forum-Freundin ist in grossen Schwierigkeiten! Um einem netten türkischen Herrn zu helfen ( er musste in's Krankenhaus) hat sie sich überreden lassen, um für dessen geliebte Hündin zu sorgen! Da sie selbst die Hündin nicht nehmen konnte, hat sie das liebe Tier zu einem gutherzigen Menschen gebracht, der bereit war sich vorrübergehend um die etwas "moppelige" Hunde-Dame zu kümmern! Jetzt hat sich das Moppelchen aber als "Kuckucksei" entpuppt, am Wochenende hat sie SIEBEN süsse Hundebabies zur Welt gebracht!!!! Hier ist die namenlose Hundemama:
Und hier die Winzlinge, es sind 4 Mädels und 3 Jungs:
Sind die nicht goldig? Jetzt meine Frage: Wer weiss etwas, wo man diese armen Tiere kurzzeitig unterbringen könnte???? Keine Bange, inzwischen sorgen wir mit aller Macht für Adoptionseltern, für die Kleinen und auch für die Mutter! Die kleine Familie braucht DRINGEND einen Platz, wo sich die Mama ungestört um ihre Kinder kümmern kann, bis sie mit ca. 8 Wochen alt genug sind, um bei ihrer lieben Hundemutter wegzukönnen!!! Der sogenannte Besitzer der schönen Hündin ist nicht mehr auffindbar, das alles war ein ganz gemeiner Trick, um den Hund loszuwerden!!!
Hier sind die "glorreichen Sieben", heute genau eine Woche alt!!! Und jetzt die gute Nachricht: Morgen werden die Kleinen und ihre Mama abgeholt und gehen nach Kusadasi, zu einer lieben englischen Hundefreundin, die sich kurzfristig um die Hunde-Familie kümmert, bis die Kleinchen adoptiert werden können!
Ratet mal, welche sind wohl die Mädels? Da sind ein paar Blondinen bei!!!
Hier sind die schwarzen Jungs, komisch, manche der Welpen haben lange Schwänzchen, andere nur ein kleines Stummelchen!
Ach, ich hoffe doch sehr, dass diese "Süssheiten" ein gutes Zuhause finden!
Hallo, ist der Hundetransport gut verlaufen? Ich habe heute eigentlich an gar nichts anderes denken können. Hoffentlich leben sie sich alle gut in "England" ein. Lieben Gruß aus Gießen, hier hatte ich heute seit 11 Wochen das erste Mal wieder Regen.... aber zum Wochenende bricht hier die subtropische Hitze aus!
Ja, jetzt sind sie weg, war schon ein bisschen traurig, die Mama hat natürlich sofort gewusst, was los war und wollte nicht in's Auto rein! Sie weiss ja noch nicht, wie gut sie es bei den Engländern hat und wir, Ursula und ich, besuchen sie natürlich auch!!! Zum Abschied hat Suse ein grosses Stück Wurst bekommen und natürlich ging der Riesensack Hundefutter mit auf die Reise! Jetzt soll sie sich erst mal eingewöhnen, nächste Woche gibt's wieder Fotos!!!! Den Versorger unserer Hundefamilie haben wir für heute abend zum Essen in Güzelcamli eingeladen, wir müssen uns ein klein wenig trösten!!!
Passt gut, die Namen der 7 Zwerge! Aber was ist passiert? Di, von Koru Beni, hat unsere Hundefamilie an Angela vermittelt...da konnten die bis 1.November vorerst bleiben, wurde gesagt! Jetzt hat Angela wissen lassen, dass nur noch 28 Tage Zeit ist, dann müssen die alle weg sein! Ist das nicht ein bisschen zu früh, dann sind die Kleinchen ja grad mal 5 Wochen alt??? Ob die dann schon jemand will??? Jetzt drücke ich die Daumen und wünsche unserer kleinen Hundefamilie ganz viel Glück!!!!
Ein paar der 7 Zwerge sind inzwischen vermittelt und haben ein Zuhause gefunden! Aber für die liebe Hundemama hat sich bis jetzt niemand gefunden! Die englischen "Foster-Parents" fliegen MORGEN zurück in ihre Heimat und niemand hat sich bis jetzt erbarmt, um auch nur für kurze Zeit der lieben kleinen Hunde-Dame Unterdach zu gewähren! Wer, oh wer hat ein Herz für Tiere und würde den netten Hund kurzfristig mit Leine und Futter aufnehmen, bis ein Plätzchen für sie gefunden ist??? Dieses Hundemädchen ist wirklich pflegeleicht und sooo dankbar, sie ist wohl schon viel rumgeschupst in ihrem kurzen Hundeleben und wäre sehr froh, wenn sie endlich "ihre" Leute finden würde! Bitte meldet euch, wenn ihr etwas, auch für kurze Zeit, wisst!!!!!
HURRA, die Hundemama hat ein Zuhause gefunden!!! Jetzt sind noch ein paar der Kleinen übrig, die DRINGEND eine liebe Familie brauchen! Wer hat Platz für einen der süssen Welpen???
Die Kleinen sind geimpft und gewohnt im Haus zu sein! Auch an Halsband und Leine haben sie sich schon gewöhnt, inzwischen sind sie 10 Wochen alt und wenn niemand sie will, bleibt leider nur das Tierheim in Söke!
Gute Nachricht, die drei Kleinen ( siehe Fotos oben) haben alle ein Zuhause gefunden!!! Jetzt gibt es nur noch zwei Schokoladen-Hündchen ( weil sie so schön braun sind) im Angebot! Vielleicht hat jemand Interesse in was "Süsses"?
ALLE haben jetzt ein Heim gefunden! Ein ganz grosses Dankeschön an die netten Engländer Angie und Derek, die unsere Hundefamilie aufgenommen und so gut versorgt haben und an alle, die sich die Hacken abgelaufen haben, um für die ganze Familie ein neues liebevolles Zuhause zu finden! Wir haben wirklich zusammen alle Hürden übersprungen, um diesen süssen Hundbabies und ihrer lieben Hundemama zu helfen! Ein grosses Lob auch an Marjorie und ihren Mann Rick, die tagelang mit den Welpen in Kusadasi auf der Strasse vor dem Tierladen gesessen haben, in der Hoffnung, die Kleinen gut unter zu bringen! Ende gut, Alles gut...Dank sei dem unermüdlichem Einsatz der Koru Beni Tierfreunde!
Hier ist ein (von drei) kleiner Welpe. Wobei zwei die Farbe wie abgebildet haben und einer schwarz ist. Sind jetzt ca. 10 Wochen alt. Wäre schön, wenn sie in gute Hände kämen. Karin hat meine Telefon-Nr..
Das ist ja wirklich ein ganz Schöner, Marianne, ich verstehe sehr gut, dass du dir grosse Sorgen machst und den drei Kleinen ein gutes warmes Plätzchen wünschst, bevor der Regen kommt! Bitte verstehe, dass Koru Beni im Moment alle Hände voll zu tun hat, wo jetzt am Wochenende die deutschen Tierärzte kommen, aber ab dem 7. Dezember wird der Tierverein alles menschenmögliche tun, um die Kleinchen zu vermitteln! Wenn es dir an Futter für deine Hundfamilie mangelt, kann dir geholfen werden! Vergiss nicht, das sind "geborene" Strassenhunde, die sind clever und stark und werden schon irgendwo Unterschlupf vor dem Regen finden! Aber vielleicht meldet sich jemand auf dem Forum, der so einen Kleinen aufnehmen kann??? Wir brauchen wirklich DRINGEND ein kleines Tierheim für Davutlar und Güzelcamli...die Not ist sooo gross, bei uns in der Nähe hat gestern eine liebe Hündin 11 (!!!) Babies geworfen!!!! Wohin damit, das ist immer ein Riesenproblem, jetzt kümmert sich ein türkischer Nachbar um die Winzlinge und ihre Mama...aber in's Haus dürfen die da nicht, egal, es gibt Futter und ein Dach überm Kopf und dann mal sehen!
Danke Karin! Sag mal, weißt Du vielleicht einen Laden wo ich günstig Trockenfutter bekomme? Ich koche im Moment immer für die Kleinen, aber auf Dauer wird das zuviel. Bei Kipa oder Tansas kostet das ja Unsummen! Zumal ja auch die Mutter etwas braucht. Schon im voraus: D a n k e!