Bei GÜRAL neben dem Maxi-Tansas in Kusadasi verkaufen sie alles, was man in der Küche gebrauchen kann und noch viiiiel mehr! Sieht aus wie Ali Baba's Höhle, eine wahre Fundgrube und bestimmt nicht teuer!
Wer sein Traumhaus in Kusadasi mit Geschirr, Gläsern, Besteck, Töpfen & Pfannen, Küchenutensilien und elektrischen Küchengeräten usw einrichten will, wird bei GÜRAL garantiert fündig:
Stöbern lohnt sich, da findet man so einiges, was man unbedingt noch braucht... Elektro Küchengeräte gibt's von Braun, Tefal, Philips und türkischen Marken!
Stimmt! Nachdem ich meinem Liebsten gesagt habe "ich geh da mal eben gucken...." - hatte er fast eine halbe Schachtel Zigaretten aufgeraucht und eine dicke Kuhle in die Bank vor der Tür gesessen! Super Geschäft mit einer Riiiiiesenauswahl!
Inzwischen hat sich Ku?adas? zu einem echten Einrichtungs / Deko Shopping Paradies gemausert! Um "europäischen Stil" zu finden, braucht man nicht mehr zu Ikea oder in die Grosstadt zu fahren, was es hier gibt, lässt die Deko Herzen höher schlagen! Stöbert mal z.B. im Ku?adas? AVM Shopping Center:
PORLAND ist ein Riesenladen mit traumhaften Sachen für's Haus
Seit wir in der Türkei wohnen, habe ich vergeblich nach echten Geschirrtüchern zum Abtrocknen gesucht, jetzt überraschenderweise bei ÖZDILEK im Ku?adas? AVM gefunden! Heisst "Pecete Alman" (deutsche Serviette ) und kostet 1.95 TL pro Stück!