Hier ist das neueste "Spielzeug" meines Mannes, hier stelle ich euch "Max"vor, ein in Davutlar gekauftes elektrisches Bike! Grosser Vorteil: man(n) braucht weder Führerschein noch MA Nummer für dieses lautlose, saubere Wunder der Technik! Es fährt ca. 30km, wenn die Batterie voll ist, abends geht es im Stall an die Steckdose, dann zurrt es wieder lustig ab!
Sieht es nicht richtig nach "Easy Rider" aus? Spitzengeschwindigkeit sind gutgemeinte 50 Stundenkilometer, es packt sogar Steigungen bis 14%...es ist, finde ich, ein moderner Esel! Mein Mann ist total happy, jetzt ist er endlich unabhängig und HUCH...weg ist er, auf seinem Mäxchen!!! Wir haben Max bei Arcelik in Davutlar für 1350YTL erstanden, das ist ja billiger als ein Holland-Rad!!! Aber, aufgepasst, der Teun rast ab jetzt geräuschlos durch die Gegend!!!
Max hat nach Jahren seinen Geist aufgegeben und war nicht mehr zu reparieren... aber es gibt schon Ersatz, ein neues E-Bike von Mondial! So ist mein Liebster wieder mobil und kann ohne FS und Nummernschild still & leise durch die Gegend düsen! Das Angebot an E-Bikes in der Türkei wird immer grösser, der lautlose genügsame Esel Ersatz erfreut sich grosser Beliebtheit! Kaufen kann man die E-Bikes bei den Motorrad / Roller Läden und grösseren Supermärkten!
das ist ein gute Information Wollten uns nächstes Jahr E- Bikes aus DE mitbringen Werden jetzt aber erstmal in der Türkei schauen , was sie dort kosten.
Aber bitte nicht Mondial. Hatte mit meinem Motor Scooter nur ärger. Ist aber auch als ..... bekannt in der Türkei. Halt billig. Habe nun eine 200 Sym. Hat aner nicht 1800 TL gekostet, sondern 8000 TL
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
ich habe mich mit der MARKE AUCH NICHT FESTGELGT ;WOLLEN EINFACH NUR MAL SCHAUEN WAS ES SO GIBT UND WAS SIE SO KOSTEN : BLEIBT JA IMMER NOCH DIE OPTION DIESE AUS DE MITZUBRINGEN