Boney M, die Disco-Super-Gruppe der 70ger, tritt am 12.August 08 um 21.15Uhr im antiken Theater in Bodrum auf! Boney M in bekannter Besetzung mit Liz Mitchell, Marcia Barrett, Maizie Williams und Bobby Farrell, Tickets 85 YTL, zu bestellen bei http://www.biletix.com" class="postlink
Also, auf nach Bodrum, wer damals Boney M verpasst hat, oder heute seinen Enkelkindern zeigen will!!!
Menschenskind, was haben Boney M viel "Ohrwürmer" gesungen! Ich glaub, ich hab Alzheimer, mir fiel nix ein, und dann hab ich mal gegoogelt, wie immer! Hier sind die Titel der unverwüstlichen Songs von Boney M: Daddy Cool Rivers of Babylon Rasputin Mary's Boy Child El Lute Ma Baker Sunny Belfast Brown Girl in the Ring Und, meine Lieblingsnummer: Hooray! Hooray! It's a Holi-Holiday!...damit wurden wir nämlich JEDEN Morgen um 8.30Uhr geweckt auf einem italienischen Camping-Platz, bis ein Scherzkeks das Lied mal morgens um 6 ( sechs!!!) gespielt hat und ALLE aus ihren Zelten gestürzt sind: Hilfe, wir haben verschlafen!!!
PS: Sorry, wenn IHR jetzt auch all die Songs im Kopf habt, Hihi!
Kaum zu glauben, Boney M gibt's ja immer noch und die treten sogar vom 25. bis 28. April im Rahmen einer russischen Kampagne für Marmaris auf! Mit dem Auftritt von Boney M, die auch in Russland sehr bekannt sind, soll Marmaris auf dem russischen Reise & Urlaubs Markt promoted werden!
Die Konzerte von Boney M in Marmaris werden von MTV aufgenommen, es soll auch ein gratis "Volkskonzert" ohne Eintrittspreise in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung in Marmaris geben!
Wer noch ohne Alzheimer fit genug für die Reise nach Marmaris ist...NIX WIE HIN!