Also wenn euch die Paar Lira nicht stören, würde ich ihn auch nehmen. Er ist auch kein Raser, wäre meiner auch nicht, aber der spricht nur ein paar brocken englisch.
Treffen können wir uns gerne mal, gegenüber eurs Hotels Hinten auf dem Hof gibt es ein nettes Restaurant, Man spricht auch Deutsch. Dort werden wir bestimmt noch mal essen gehen.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Wir haben beschlossen mit Erdogan (muss ich noch kontaktiern) nach Pamukkale zu fahren. EPhesus mit dem Dolmus! Ok für den Treff einfach per mail schicken chaidergmx.de wann u wo?
EPhesus Und wegen der Kinder...Wo der Dolmusch hält, stehen Taxis. Diese bitte nicht nehemen. Dort werdet ihr nur abgezockt. Zu Fuss sind es ca. 10 Min. Wenn ihr auf dem Parkplatz ankommt, könnt mit einer Pferdekutsche nach oben fahren. Ist auch nicht ganz günstig. Aber für die Kinder geht es nur Bergab und es wird hier langsam immmer wärmer. heute haben wir 28° Treffen ist OK Sende mal ne Mail an th.jac@arcor.de. Ihr bekommt dann meine Türkisch Telefonnummer. Betreff pytheas13
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire