Hinter Söke, an der Strasse nach Bodrum, sind die grossen Outlets, von Kusadasi ist das nur ein Katzensprung, der sich wirklich lohnt! Wir haben den Besuch zu den tollen billigen Geschäften heute kombiniert mit einem Abstecher nach Priene, der alten noch unbekannten antiken Ruinenstadt ( vormittags ) und mittags das Super-Shopping Erlebnis!
Insgesamt sind da VIER Outlets, alle schön hintereinander aufgereit, mit vielen international bekannten Marken Shops!
Auf den Websites auf "Koleksiyon" klicken, Kadin ist Frau, Erkek ist Mann! Viel Spass , ich mach mich auf nach Söke, weil ich mal wieder ein Kleidchen erspäht habe, das ich unbedingt haben muss!
Wer vom vielen Shoppen hungrig geworden ist, sollte den Mac Donalds links liegen lassen und statt dessen die Filiale des bekannten KIRCICEGI besuchen! Dort gibt es echt sehr gutes türkisches Essen, so mancher Einheimische hält da nur an, um sich eine gute Mahlzeit zu gönnen!
Hier ist die Website mit der Speissekarte in türkisch:
Das KIRCICEGI ist ein traditionelles türkisches Restaurant mit vielen Spezialitäten, netter Service, es ist sehr sauber, man kann draussen sitzen, es gibt einen Kinderspielplatz!
Direkt neben dem Kircicegi ist eine Filiale von ÖZSÜT, für Kaffee und Kuchen, wir kennen und lieben Özsüt ja aus Kusadasi!
Im letzten Outlet ist eine kleine Filiale von STARBUCKS!
Shopping in den Söke Outlets ist immer ein Erlebnis wie bei "Sex and the City"... für wenig Geld sind meine Tochter und ich mit vielen Tüten voller Klamotten beladen! Früher in der alten Heimat konnten wir uns so eine Shopping Tour nie leisten, aber hier schlagen wir richtig zu... bei Schnäppchenpreisen von 5 TL für echte Marken Teeshirts, unter 20 TL für Jeans, schöne Pullis um die 20-30 TL und Reduktionen von 60% können wir einfach nicht widerstehen! Hier sind Klamotten billiger als auf den Märkten und echt gute Qualität!
Riesige Schuhläden... ein Traum für Shoe-Ladies und bei allen Modeshops gibt's grosse Wühltische mit den Superschnäppchen, die Läden sind so gross, dass man sich glatt verlaufen kann!
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Du lebst wohl auf grossem Fuss, Thomas? Dann hast du Pech, die gängigen Herrenschuhgrössen in der Türkei sind 38 bis höchstens 45, und die musst du echt suchen! Damenschuhe gibt's von Grösse 36 bis 39, alles darüber ist kaum im Angebot vertreten! Die grösste Auswahl an Damenschuhen gibt's in Grösse 37... die passen weder mir, noch meiner Tochter!
Danke, die Seiten sind toll, vor allem die colins Seite. Ich kann euch auch diesen Outlet empfehlen XXX nicht gerade günstig, aber die Sachen sind manchmal doll reduziert.
Weil wir in der Türkei wohnen und wie viele Kusadasi Urlauber hier in der Gegend in einem Outlet shoppen wollen, macht es wenig Sinn, um auf unserem Forum im Thema SÖKE OUTLETS einen Outlet in Deutschland vorzustellen! Die liefern ja nur nach Deutschland und Österreich...das hilft uns nix in der Türkei!
Gerade fake Dolce & Gabbana und andere Designer Handtaschen gibt es in der Türkei für'n Appel und ein Ei! Zum Shoppen fahre ich bestimmt nicht nach Deutschland!!!
PS: Als Admin diese Forums musste ich den Namen der Outletfirma in deinem Link entfernen, weil wir in den letzten Tagen von deren unerwünschtem Spam vollgemüllt wurden!
Es lohnt sich um jetzt bei den Läden im Söke Outlet richtig zuzuschlagen... alles ist reduziert um 50 bis 70 %!!! Keine Touri Busse mehr in Sicht, jetzt kaufen die Einheimischen!
So macht das anstrengende Shoppen wieder richtig Spass!
Wie komm ich von Bodrum am einfachsten nach Söke zu den Outlets? Oder hat jemand von euch lust mich im September in Bodrum abzuholen und mit mir nach Söke einkaufen zu gehen? Wäre froh um hilfe. GRüsse Ines
Deine Frage war bei "Perlenläden" schon beantwortet:
ZitatVon Bodrum aus kannst du den Bus nach Söke nehmen und vom Otogar dann den gratis Shuttle zum Novada Outlet!
Bodrum ist von Kusadasi aus in ca. 2 1/2 Std mit dem Auto zu erreichen... der Abstand Bodrum / Kusadasi ist 151 km, nach Söke sind's 136 km!
Check mal bei Reiseveranstaltern in Bodrum, bei den Söke Outlets sehe ich in der Tourisaison oft Busse aus Bodrum, die Kauflustige bei den Outlets absetzen und jeweils rund eine Stunde shoppen lassen, bevor sie zum nächsten Outlet (es gibt insgesamt 4, plus den Novada Outlet!) weiterfahren! Da muss es Angebote zur Einkaufsfahrt nach Söke geben...
Neu in den Söke Outlets ist der supertrendy Laden von OXXO:
aaach...mein kleines "love-shopping" Herz schlägt hier richtig dolle! was für tolle Läden! Outlet hat für mich hier in Deutschland immer dieses "günstiger als sonst, aber immer noch teuer"...Aber in Söke scheint es sich wirklich zu lohnen...armer Hans...
Hallo, mal ne Frage ich habe gerade gelesen das es in SÖKE OUTLETS Stores gibt. Ist das weit weg von Kusadasi ? Oder wie kann man da hinkommen? Soll sich anscheinend lohnen oder? Da wir aber mit zwei Kinder Urlaub machen, wollte ich wissen ob das zu Stressig ist oder zu weit. Gruß Mirror
Wie in diesem Thread schon berichtet, liegen die Söke Outlets ausserhalb an der Schnellstrasse nach Bodrum und sind ausserdem ein paar meter / kilometer voneinander entfernt! Da braucht man schon ein Auto und mit kleinen Kindern ist das vielleicht echt zu stressig, es gibt zwar in einigen Outlets kleine Spielplätze, aber direkt an der 4spurigen Schnellstrasse! Also die Kleinen bitte im Auge behalten!
Ob es sich lohnt, muss jeder für sich entscheiden...weiter oben sind Links zu den Läden, wo das Klamottenangebot zu sehen ist!
Wesentlich einfacher von Ku?adas? aus zu erreichen und auch für kleine Kinder geeignet, ist das ebenfalls in Söke gelegene NOVADA OUTLET, siehe gleichnamiger Thread!