O.K., da hat man vielleicht in Kusadasi ein Traumhaus gekauft mit gar keinen oder aber grässlichen Möbeln, hat nicht viel Zeit oder Lust zum shoppen und möchte oder kann nicht alles aus Deutschland mitschleppen! Was jetzt? Für einen Blickfänger, ein schönes exklusives Stück, sei es ein Möbelstück, eine tolle Lampe, gestylte Vorhänge, Tapete oder ähnliches...das gibt's alles (on-line) zu bestellen!!! 8) Hier eine Riesenauswahl für jeden Geschmack:
AUTOBAN 212 Designer Holzmöbel, Lampen, build by De La Espada
Es geht in diesem Beitrag ausschliesslich über Designermöbel, die man online in der TÜRKEI kaufen kann! Da hilft uns deine Reklame für einen deutschen Möbelversand leider wenig, deshalb ist dein Link von unserem Türkei-Forum für die Region Kusadasi entfernt! Als Admin muss ich so etwas als Spam behandeln, der auf unserem Forum nicht erlaubt ist!
also,bis 350-400 km ist die lieferung und montage kostenlos,ab 400 km lieferung freihaus,die firma hat ihren sitz in inegöl und das bedeutet eigentlich nur kostenlose lieferung,aber man sollte natürlich mit denen sprechen ob sich da was machen lässt,und es lässt sich bestimmt was machen,sei es gegen eine geringe gebühr gruss
ok,hab mit denen gechattet,wenn du zwei garnituren bestellst,zb eine wohnungs und schlafzimmergarnitur ist alles kostenlos,dh lieferung und montage muss sagen die preise sind echt gut,dafür musst in deutschland das doppelte bezahlen
Nicht schlecht, aber haben die auch einen Laden in Ku?adas? und wo ist der? Finde nur ein Geschäft in Inegöl / Bursa und das ist ja leider zu weit weg um Möbel anzuschauen und auszusuchen!
nein,karin der hauptsitz ist in inegöl/bursa du kannst es online bestellen,es sei denn du fährst dahin und guckst dir das an,also die qualität sieht gut aus,und wenn du bei der finansbank kunde bist,kannst bis zu 36 monaten ratenzahlung vereinbaren
Danke für die Info, gunny! Wenn das Möbel zum online bestellen sind und nicht in Ku?adas? zu kaufen, dann passt das besser hier in diesen Thread!
Also, wenn ich von einer unbekannten Firma günstige Möbel kaufe, möchte ich die Qualität vorher begutachten, bevor ich eventuell lackierte Pappe kaufe!
Wem die Auswahl in Ku?adasi zu klein ist, kann auch nach Izmir auf den "Möbelboulevard" in der Nähe des Flughafens fahren! Oder weiter oben bei den international bekannten Marken zum online bestellen schauen, da weiss man, was man bekommt...
okay, stimmt Karin ... natürlich kann man Online keine Qualität püfen, das ist ein Nachteil. Danke gunnyboy für die Erläuterung (und das chatten) und ja, ich finde die Preise auch okay. Natürlich werden wir uns zuerst vor Ort umsehen ... aber als Option
Schau auch ruhig mal in den 2nd Hand Läden in Ku?adas?, wenn du preisgünstige Möbel suchst! Info gibt's natürlich auf unserem Forum und ich war erstaunt über die Qualität der Möbel! Da kann man sich erstmal gut und sehr billig mit allem Notwendigen einrichten!
Weil wir in & um Ku?adas? einfach nicht fündig geworden sind, haben wir zum Allerersten Mal ein Möbelstück ONLINE bestellt und sind auch gleich reingefallen! Einen kleinen naturholzfarbenen Tisch mit eleganten gedrechselten Beinen haben wir vor Wochen bestellt... und geliefert wurde ein klobiges schwarzes Monstrum! So hatten wir uns das nicht vorgestellt und weil wir bei derselben Firma gleichzeitig auch noch eine kleine Kommode in einer sehr trendigen Farbe bestellt haben, die noch geliefert werden muss (vermutlich am Nimmerleinstag), bin ich so was von gespannt...
Eins kann ich euch aber jetzt schon sagen: NIE WIEDER!!!