GRRRRR, jetzt hab ich bei Kipa heute eine neue Digitale Kamera gekauft, weil die Dinger am 1.Juli um 20% teurer werden und jetzt tut die's nicht!!! Anstatt der empfohlenen 90 min. hab ich 2Std. lang aufgeladen...Ergebnis NULL, ZERO, ZILCH, NIX, NIENTE, NO NO NO! SOWAS ÄRGERT MICH!!! Jetzt muss ich morgen zurück und dann mal "abwarten und Tee trinken" oder was???
Gut, dass ich mir heute bei Kipa kein Handy gekauft habe, wo es heute nicht unbedingt der Kipa-tag zu sein schein.... In Kusadasi war übrigens das gleiche Handy auch noch 4 Lira billiger, also,morgen gleich nach Kusadasi. Lieben Gruß
Karin hallo, oh das ist wirklich aergerlich... geht morgen gleich hin und gebt diese kamera zurück. Garantie ist ja drauf denke ich.
Susi hat sich auch bei Kipa eine Kamera gekauft. Die ist schon ok. Aber damals wollten die uns nicht gleich die Garantiekarte aushaendigen, sondern wollten dass wir nach ein paar Tagen wieder kommen sollten. Wir haben dann gesagt, dass wir in Istanbul wohnen und daher sofort die Garantiebescheinigung wollen. Mit Müh und Not und viel Schweissverlust haben wir sie dann erhalten. Thomi hat sich dort auch sein Handy gekauft - er ist auch zufrieden. aber er war dort ohne mich und tatsaechlich musste er die Garantiebescheinigung nach ein paar Tagen holen. Sehr aufwendig und argerlich.
HURRA, geschafft! Nach einer halben Stunde warten haben wir eine neue Kamera bekommen! Erst wollten die meine Kamera einschicken, 10 Tage dauert das, wir haben dann gesagt, dass wir Touristen sind und wieder abreisen! Das hat geholfen, wir durften wählen: Geld zurück oder 'ne Neue!