Endlich wissen wir, was auf der Grossbaustelle gegenüber von Kipa gebaut wird! Hurra, da kommt ein "TOYIKI" Spielzeug-Supermarkt! Die Kids werden sich freuen und wir brauchen nicht mehr zu den Outlets nach Söke zu fahren für Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke!
Wo erst "nur" der Riesen-Spielzeugladen Toyiki gebaut wurde, ist inzwischen ein kleiner Outlet entstanden, nicht so gross wie in Söke, aber immerhin... Das Flora Outlet Center in Kusadasi kann sich sehen lassen!
Der Spielzeugladen hat sich verkleinert und Platz gemacht für eine Hummel-Filiale! Seit 1923 besteht Hummel, erst pur Deutsch, hauptsächlich für superqualität Kindermode berühmt (3 Generationen meiner Familie sind in Hummel gross geworden! ), heute macht Hummel auch exclusive Sportmode!
auch ich bin einer von diesen Massentouristen die mit dem Kreuzfahrtschiff in Kusadasi anlegen werden. Ich bin aber sehr überrascht das es einen Hummel Store in Kusadasi gibt. Existiert dieser Shop noch? Wie kommt man dort am besten hin, wie sind die Öffnugnszeiten, gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Inhaber per eMail zu kontaktieren?
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber nochmal ne Frage für Touristen, was ist ein KIPA Bus? Und in welche Richtung muss ich den Bus oder Dolmus nutzen?
Der KIPA Bus ist ein gratis Shuttle, der von Ku?adas? zum gleichnamigen Supermarkt fährt! Es gibt mehrere Haltestellen im Zentrum von Ku?adas?, frag einfach, man wird dir garantiert gerne behilflich sein! Natürlich kostet ein Taxi zum Flora Outlet auch nicht die Welt!
Du gehst vom Hafen (vom Schiff ausgesehen) links die Promenade lang. Bis zu einem kleinem Kreisverkehr. Da wartest du auf den Bus Nr. 6 uns sagst Kipa. Kostet ca. 1 € oder 2.75 TL. Taxi nimmt ca. 10 €. Da die Nr. 6 aber nicht immer von der Kipa abfährt, nimmst du den Kipabus in die Stadt zurück.
Wann legt ihr denn hier an?
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Der gratis KIPA Bus kommt in der Nähe vom Hafen vorbei und wie der Bus aussieht, kann man sehen, wenn man "Kipa Bus" durch die Suchfunktion auf unserem Forum jagt!