Der letzt Eintrag liegt ja nun schon ein bisschen zurück und ich wollte fragen, ob jemand weiss, wo in Kusadasi man Botox spritzen lassen kann, bzw. ob jemand mir etwas empfehlen kann.
Ich habe gehört, dass neben dem Rina Fitness wohl eine Frau Botox spritzt, die auch Ärztin ist. Weiss jemand was davon ?
Vielen Dank schon einmal im Voraus und viele Grüsse
Empfehlen werde ich eine Botox Behandlung nicht, obwohl ich's bitter nötig hätte, kommt für mich Botox nicht in Frage! Wer will denn freiwillig sein Gesicht starr und unbeweglich wie ein Hollywood Star spritzen lassen?
Es gibt natürlich auch in Kusadasi die Möglichkeit, sich eine Botox Behandlung machen zulassen:
z.B. bei Rina Fitness (von der Frau des Besitzers)
Türkmen Mah. Bahcearasi Sok. Nr.: 1-6 Tel.Nr.: (0256) 612 6555
Bei beiden Adressen wird die Behandlung von Ärzten durchgeführt!
Es gibt sogar sogenannte Botox Partys in Kusadasi, aber weil das privat von Laien gemacht wird, möchte ich das ganz bestimmt nicht empfehlen! Ausserdem kann mit Botox so einiges schiefgehen und muss man sowieso nach 3 bis 6 Monaten die Behandlung wiederholen, sonst sind die Falten wieder da!
?ch habe vor kurzem die Schönheitschirurgin im Universal Hospital gefragt, was es kosten würde, mit Hyaluronsaeure die Falten um den Mund herum zu behandeln. Sie sagte: 750,00 TL. Sie machen auch die Botox-Geschichte aber dieses Gift wollte ich nicht unbedingt unter der Haut haben und habe deshalb garnicht erst gefragt, was es kostet.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Bin halt auch noch nicht ganz sicher, aber meine Stirn nervt mich ziemlich. Ich dachte,wenn ichvor Ostern nach Kusadasikomme, könnte ich das vielleichtverbinden
Zitat von Meral...mit Hyaluronsaeure die Falten um den Mund herum zu behandeln. .
Pass bloss auf, dass sie dir nicht aus Versehen Schlauchbootlippen spritzen!
Hyaluronsäure scheint doch ziemlich risikolos zu sein, es wird auch Artecoll auf den Websites oben angeboten, ein Kuh Kollagen, das unter Falten gespritzt wird... klingt komisch und ist auch nicht mein Ding!
Bis jetzt kann ich ganz gut mit meinen Falten leben und wenn ich morgens in den Spiegel schaue, hab ich meine Brille noch nicht auf!
Vielleicht sollte ich erst mal meine Augen lasern lassen und dann erst sind die Falten dran???
DAS ist das grösste Risiko, sabiyah, denn wenn erst mal deine Stirn glatt wie ein Babypopo ist, dann sieht der Rest im Vergleich plötzlich uralt und extrem faltig aus! Und dann geht's weiter und weiter... bis du zum Schluss echt bei der Fashion Week mitlaufen kannst!
Aber zum Glück haben wir ja nicht die Kohle für eine totale Rundumerneuerung... oh Schreck, was das bei mir alles kosten würde, vergiss es!
ZitatDie Tragik des Alters ist nicht, dass man alt ist, sondern dass man jung war. (Oscar Wilde)
nene, die totale Rundumerneuerung möchte ich dann doch nicht hab ja zum Glück ne gute Gesichtscreme und der Rest ist noch relativ straf ...die Frage ist halt nur: wie lange noch
aber fürs erste würde ich es mal bei der Stirn belassen...na ja, die Augen habe ich ja schon vor Jahren lasern lassen und somit sehe ich jede grausame Falte an meiner Stirn doppelt gut
Rina Schöheitssalon macht botox letztes Jahr ging ich zum wegen der Arbeit dorthin.da kamen 2 Damen aus Frankreich wegen botox sah nicht schlecht aus.ansonsten würde ich gegenüber der Deniz(ambar)bank med life empfehlen...tschüs