Und hier gibt's ziemlich viele deutsche Regionalzeitungen....gut für den Kontakt mit der "alten Heimat". Man kann ja mal reinschauen, wenn's sonst nix zu tun gibt!
Die Türkei-Zeitung aus Alanya find ich gut, die lese ich öfter mal, wenn man die Seiten anklickt werden die so gross, dass auch ich Maulwurf die lesen kann! 8) In der aktuellen Ausgabe sind zur Zeit Brotback-Rezepte, Seite 40 und 41, in der letzten Ausgabe geht's übers Grillen und auf Seite 46 ein Artikel über Orchideen in der Türkei...und natürlich Sport,Horoskope usw...Schade, dass es so eine deutsche Zeitung hier nicht gibt, naja, zum Glück gibt es ja unser Forum!!!
Kennt ihr die "Istanbul Post", ein deutsches Internet-Magazin, erscheint wöchentlich, intelligente Artikel ! Lese ich schon seit Jahren gerne, vor allem das Magazin und die interessanten Kleinanzeigen!
?m kips gib es auch deutsche Magazine oder english ...
Sonst kann man noch am Hafen bei dem kleinen Geschaeft magazine kaufen dort gibt es ganz schoen viele . Sind aber bisschen teurer als in Deutschland ca. 10Tl pro Heft, kann man sich ja mal leisten wenn das Heimweh groß ist