Hier stelle ich euch die freundliche familiäre Kismet Saray Pension vor. In einer ruhigen Strasse in Güzelcamli gelegen, 2min. vom Meer sowie 100m vom Ortszentrum, mit grossem Garten, nebenan ist der Park mit Fitness-Geräten!
Es gibt 6 Doppelzimmer, alle mit Dusche, WC, individuell eingerichtet, ein Appartement mit Wohnzimmer, Küche und Balkon bietet Gästen die Möglichkeit, sich wie Zuhause zu fühlen!
Ümit, die nette Gastgeberin und ihr Mann Dieter schaffen eine nette Atmosphäre, ab 9Uhr morgens bis 1Uhr mittags verwöhnt Ümit ihre Gäste mit einem grossen Frühstücksbüffet mit u.a. selbstgebackenen Brötchen, eigener Marmelade, Butter & Eier vom Bauern, verschiedenen biologischen Käse, Obst usw.
Hier ist sie, unsere nette Freundin Ümit ( wenn ich nicht hier wohnen würde, bei ihr würde ich meinen Urlaub verbringen!)
Information: Ümit & Dieter Rachow, Tel.Nr.: (0090) 256 646 1820 Die Preise liegen um die 15-20 Euro pro Person!
Jetzt hätte ich beinah vergessen zu erwähnen, dass Ümit so um das Wohl ihrer Gäste bemüht ist, dass sie sogar als "Fremdenführerin par excellence" mit ihren Leuten unterwegs ist! Ob zum Markt, Ausflüge in die Umgebung oder als Expertin zu den Ausgrabungsstätten in der ( weiteren ) Nähe, sie kennt alles und jeden und macht mit viel Enthusiasmus alles mit!
vielen Dank für diesen tolle Empfehlung! so liebe und hilfsbereite Menschen wie Ümit und Dieter gibt es selten! Wir haben in Ümit unseren persönlichen Engel gefunden! Die Pension ist wirklich traumhaft, und macht ihrem Namen" Schicksals Schlösschen" alle Ehre!
Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt!