Das Fotobuch von Alp Alper, Pilot bei THY, ist wirklich sagenhaft! Diese Fotos muss man sich anschauen!!! Klickt unten rechts auf den Pfeil zum umblättern! ( Ileri )
Hallo Karin egal ob die Bilder aus dem Netz und ganz besonders Deine Bilder, zeugen von einer großen Liebe zu Fotografie. Egal ob Landschaftaufnahmen, Personenaufnahmen bei Foren treffen oder sonst überall, gefallen mir außerordentlich gut. Da ich auch sehr gerne fotografiere, bin ich ganz bestimmt ab 7.03 am richtigen Ort
Vielen herzlichen Dank Karin fürs einstellen des Linkes. Das sind ja fantastische Fotos. Obwohl ich eigentlich nicht so gerne fliege, haett ich jetzt direkt Lust mich in einen Flieger zu setzen und ab in die Luft.
Schade, dass der Link zu den vielen Fotos nicht mehr geht, aber für die Fans von Alp Alper sind hier Fotos "Dört Mevsim Istanbul", also 4 Saisons Istanbul:
Für Foto Fans sind hier die 50 besten Türkei Fotos türkischer Fotografen! Echt ein wahrer Genuss, um diese Profi Fotos zu bewundern, man kann die Fotostrecke als Slide Show sehen, wenn man auf "Slayt Baslat" klickt... viel Vergnügen bei diesen Superfotos: