Es gibt von Kusadasi aus eine Ägäis- Kreuzfahrt, 5 Tage lang, nach Patmos, Rhodos, Kreta, Santorin, Pireus, Mykonos und zurück nach Kusadasi! Anfang Juni kostet der Spass mit Vollpension gerade mal 130 Euro, so wie ich das verstehe, fährt eine 2.Person gratis mit und muss nur die Hafengebühren bezahlen! Getränke, ausser Thee und Kaffee, sind nicht inclusief!
Hier sind die Cruise Holidays von / bis Kusadasi für 2009! Auch in diesem Jahr kann man sich in Kusadasi für eine kleine Kreuzfahrt durch die griechische Inselwelt einschiffen! Die Aegean Pearl fährt ab dem 25. April jeden Samstag die 3 Nächte / 4 Tage Tour Kusadasi- Patmos- Kreta- Santorin- Piräus- Mykonos- Kusadasi ab 220 Euro sowie die 4 Nächte / 5 Tage Tour wie oben aber mit Rhodos ab 28. April jeden Dienstag ab 290 Euro! Dann gibt es noch ab dem 10. März jeden Dienstag auf der Aquamarin die 5 Nächte / 6 Tage dauernde Kreuzfahrt von Kusadasi- Patmos- Rhodos- Kreta- Santorin- Piräus- Mykonos- Rhodos- Patmos- Kusadasi ab 365 Euro!
Karin,ich brauche mal wieder deine Hilfe Mein Freund wird am 24.10 30 Jahre alt und würde gerne etwas besonderes machen. Ich hatte ihm von den Mini Cruises erzählt und jetzt würde er das gerne machen. Aber ich komme mit der Homepage nicht ganz klar, weil alles auf türkisch ist Gibt es noch eine englische Page oder im Hafen einen Ort wo man sich erkundigen kann? Das läuft ja nicht über Meander Travel oder?
Oh, was eine tolle Idee! Du kannst zu ANKER TRAVEL in Kusadasi, frag nach Ingrid (sehr nette Belgierin, spricht gut deutsch), sie kann dir bestimmt weiterhelfen!
hat man jeden Tag das Glück in Kusadasi Kreuzfahrtschiffe zu sehen? Falls ich das in deinem Link richtig gelesen habe wäre am 07.09. auf jeden Fall eines im Hafen!?
Blöde Frage aber da ich (zwecks Seekrankheit) nie AUF einem Kreuzfahrtschiff sein werde, würde ich zumindest gerne welche sehen
Da sind sogar oft mehrere Riesenschiffe im Hafen in Kusadasi, kannst du z.B. auf der Kusadasi webcam auf unserem Forum sehen und auf diesen Beiträgen im Forum: