MURAT, der Berliner Elektriker, hat heute bei uns einige Wackelkontakte repariert! Er ist ein Fachmann, wir sind sehr zufrieden und Sprachprobleme jibt det nich, wa! Damit ihr wisst, wen ihr euch in's Haus holt, hier ist Murat wie er leibt und lebt...
Unser Berliner Elektriker MURAT ALSAN hat sich inzwischen selbstständig gemacht und ist Spezialist für u.A. LED Beleuchtung, Überwachungskamera Installation, Solar und Alarm Systeme!
Adresse: Yenicami Mah. Tan Sk. Nr.1 A in Söke
Tel.Nr.: (0 256) 518 0203
Seine Handy Nummer ist die Gleiche wie oben geblieben! Zur Erinnerung nochmal:
HANDY: 0543 607 5067
Also, wer einen perfekt deutschsprechenden Elektriker braucht, MURAT ist euer (Fach) Mann! Selbstverständlich kommt Murat auch nach Kusadasi und Umgebung!
Super Tipp, danke, Karin. Ist es für Murat ein Problem, wenn man die Hardware aus Europa mitbringt? Ich bevorzuge oft europäische Ware, schon aus einem einfachen Grund: ich kann die Bedienungsanleitung lesen... Grüsse von Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Glaube nicht, dass der nette Murat mit Irgendwas ein Problem haben könnte! Sogar wenn eine Bedienungsanleitung nur in türkisch zu haben ist, Murat ist bestimmt fähig in perfektem Deutsch ganz genau zu erklären, was da steht! Gerade deshalb empfehle ich Murat an alle unsere deutschsprachigen Forumfreunde!
Das ist klasse, danke Karin! Es klingt sicher komisch, aber in Great Britain ist so Vieles ganz anders. Dazwischen noch mal Deutschland. Man kommt richtig durcheinander und kann schon ohne Probleme manchmal sein Zeugs nicht mehr bedienen. Bitte nicht weitersagen! Liebe Grüsse Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Murat hat gerade bei uns eine Erdleitung angelegt, pünktlich, kompetent und zudem noch mit "Berliner Schnauze", also null Probleme mit der Verständigung! Kann ich wieder aus voller Überzeugung empfehlen!!!