Hallo , habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und mich ein wenig eingelesen. Schön das es ein solches Forum gibt. Unsere Familie hat sich, etwas südlich von Kusadasi, in einer Anlage mit 25 Häuser ein Haus vor 5 Jahren zugelegt. Leider sind wir nicht sehr oft in der Türkei, nur 2 x im Jahr. Hoffen das es bald mehr werden wird.
Wir wollen uns gerne in diesem Forum aufhalten, und so wir können, auch unseren Beitrag leisten.
Wir kommen aus einem kleinen Dorf in der Gesamtgemeinde Altenkirchen. Sind dort seit vielen Jahren ansässig und führen hier einen Handwerksbetrieb mit der Fachrichtung umweltfreundliche Antriebstechniken in Kraftfahrzeugen. In wenigen Jahren werden wir als Altersgründen den Betrieb weiter geben und hoffen dann doch etwas mehr in der Türkei zu sein.
Na, dann waren wir ja wirklich fast Nachbarn gewesen. An einer Schule in Altenkirchen hat mein Bruder vor vielen Jahren das Gymnasium besucht, damals die einzige Möglichkeit, denn Westerburg gab es noch nicht mit Gymnasium. Lieben Gruß
Ja, die Welt ist klein, aber wir sind keine Wäller, ich selbst komme aus dem Oberbergischen, meine Frau aus der Nähe von Siegburg. Wir werden voraussichtlich im Oktober für 2-3 Wochen in unserem Haus sein, vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit sich kennenzulernen.
Ja, sehr gerne, sagt ein paar Tage zuvor Bescheid, dann wird es ganz bestimmt funktionieren. Lieben Gruß P.S. Ich bin auch keine "echte Wällerin", meine Mutter kam aus Gelsenkirchen, der Großvater aus Ostpreußen... usw. und sofort, also eher eine Heimatvertriebene.