Ab Montag, 19.Mai, tritt in der Türkei ein Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden, Taxis, Zügen und Booten in Kraft! Sogar "open air" Plätze so wie Sport- und Spielplätze etc sind davon betroffen! In Cafes, Restaurants und Bars wird das Rauchverbot erst ab 19. Juli 2009 eingeführt! @ kusadasi, Hihi, meine Liebe, klasse Idee, dass du mit dem Rauchen angefangen hast, um abzunehmen! Als "Wiederholungstäterin" werden die dich wahrscheinlich sofort bei Wasser und Brot einlochen! DAS nenne ich eine SUPER DIÄT!!!
Auch auf die Gefahr, dass mir Prügel angeboten wird, ich finde das Rauchverbot gut!! Nichts ist schlimmer als im Lokal lecker zu essen und dabei vom Nachbarn / von der Nachbarin den Rauch ins Gesicht geblasen zu bekommen, diesen als Zusatz zu schmecken....Tut mir leid, alle ihr Raucher!Trotzdem: Lieben Gruß
Am 31.Mai ist "Weltnichtrauchertag" da werde ich probieren mal nicht zu paffen! Mal sehn, ob dann das Essen wirklich besser schmeckt! @kusadasi, ich mach's genau wie du, frei nach Wilhelm Busch: "3 tage war die Karin krank, jetzt raucht sie wieder, Gott sei Dank!"