Mein Nachbar hier in Davutlar ist das Naturmed, das ist ein vorwiegend deutsches Wellness-Hotel mit einem grossen Angebot, mit für deutsche Verhältnisse sehr günstigen Preisen. Man kann da auch als Tagesgast hin, es gibt jeden Tag zwischen 18 und 19 Uhr eine gratis Information über die verschiedenen Behandlungen, die angeboden werden.
Ganzen Tag nur Arbeit und Stress . Und dann lese ich hier WELLNESS-URLAUB! Der naechste Tagesgast bin ich . Ist doch toll die Möglichkeit für einen Tag. Morgen schon! ???
8) Gute Idee! Und dann gibt's nebendran sogar noch ein Thermalbad, das Radon! Mann oh Mann was sind wir hier doch verwöhnt. 42Grad Wassertemperatur und noch gesund und heilkräftig, wirst sehen wir werden hier mindestens 100 Jahre alt!
Wir haben endlich mal Zeit gefunden in's Naturmed zu gehen! Man kann bei diesem herrlichen Wetter draussen schwimmen!!! 8) Ein wunderschöner, ganz warmer Pool auf einer Terrasse mit herrlicher Aussicht! Eintrittspreis: 20YTL per Person!
Das Naturmed -Thermalhotel in Davutlar ist weit über die Grenze bekannt, viele deutsche Wellness-Urlauber sind hier Stammgäste! Wir sind da mal zum schwimmen hin...es war einfach herrlich! Der Eintrittspreis ist 20YTL und man kann den ganzen Tag geniessen im ziemlich warmen Aussenpool, Tip für einen schönen Sonnentag z.B. im Winter!
Die Threads über dieses Hotel habe ich zusammengefügt! Damals habe ich sehr positiv berichtet, weil das entfernte Nachbarn sind... die Realität bei unserem Besuch sah etwas anders aus!
Nachdem uns an der Rezeption viel Geld abgenommen wurde, hat sich niemand die Mühe gemacht, uns den Pool zu zeigen, den mussten wir selber finden! Es gab auch keinerlei Warnung, dass man sich nur kurze Zeit in dem heissen Thermalwasser aufhalten darf, deshalb ist unser Gast (Diabetiker) unwohl geworden, er ist beinahe zusammengeklappt! Das scheint nach Aussagen einiger Gäste des Hotels nicht ungewöhnlich zu sein... also nicht länger als höchstens 20 Minuten im Wasser verbringen!
Umziehen mussten wir uns unter dem Aussenbad auf einer schmutzigen kleinen Toilette, wenn's da Kabinen gibt, waren die im März 2008 alle verschlossen!
Inzwischen sind die Eintrittspreise noch weiter angestiegen... da gehen wir doch viel lieber in's benachbarte RADON, wo nicht nur das Personal sehr freundlich ist, sondern wo es auch zur Stärkung etwas zu Essen & Trinken gibt!
Nicht nur wegen der Tatsache, dass wir vom NM angezeigt und vor's Gericht geschleppt wurden, möchte ich keinerlei gratis Reklame mehr für diesen Ort machen!