Im Bül-Bül sind wir auch jedes Jahr Stammgäste. Das Restaurant liegt genau gegenüber von dem Friedhof in der Stadt. Ab 18/19 Uhr ist es sooo voll. Sehr lecker, Preise okay, Bedienung auch sehr freundlich.. Würde mich mal interessieren, wer schon mal da war.. wer noch nicht dort war, sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen, lohnt sich
wenn ich das sehe, will ich wieder zurück.. ich war dieses jahr auch wieder dort.. (( mein papi versteht sich sehr gut mit dem mehmet .. hehe.. liebe grüße ans bülbül.. )
auch 2011 ist das bül bül immer noch eins unserer lieblingsrestaurants wir gehen gerne mit freunden und familie dort essen und es sind immer alle begeistert, man wird schnell und freundlich bedient und der preis ist unschlagbar
So, auch auf die Gefahr, dass ich mich (wieder?) unbeliebt mache....ich liebe die Lokale, wo es nicht so viele Gerichte im Angebot gibt, wenige, dafür immer ganz frisch zubereitet und und und....kann mich jemand verstehen, was ich sagen will? Ich mag es nicht, wenn ich eine Speisekarte in der Hand halte, von Pizza bis Schnitzel und so weiter. Ich weiß, die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist auch gut so.
Wieso hast du Angst, dich unbeliebt zu machen, Amica? Jeder weiss doch, dass Restaurants mit einem Riesenangebot weder Hand noch Fuss haben... da kann ja nix richtig gemacht werden! Am Schlimmsten finde ich in Kusadasi die Touri-Restaurants, die gleich die ganze Weltküche anbieten... von türkisch über chinesisch, italienisch, französisch, indisch, mexikanisch und thai, alles in einer erbärmlichen Qualität zum davonlaufen! Über solche Lokale berichte ich nicht auf unserem Forum, hier findest du hauptsächlich ehrliche Landesküche, wie z.B. im BÜL BÜL, wo auch die Preise stimmen!
Wir waren vor 3 Monaten dort und fanden das Essen einfach furchtbar. Das Fleisch war bei allen 3 Gerichten völlig vertrocknet und schmeckte nach nichts. Schade, wir hatten uns auf die Empfehlungen hier im Forum verlassen. Vielleicht sollte man dort nur Pide-Gerichte essen - aber ohne Fleisch!!!
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
es ist nach wie vor immer noch der selbe besitzer und die gleichen leute die dort arbeiten... bin langjähriger stamgast wenn ich in der türkei bin, und war erst vor 3 tagen dort