Diese Chill-out Bars, wo du Wasserpfeife rauchen kannst ( Nargile ) gibt's hier an fast jeder Ecke...am Ladies-Beach sind 3 oder 4, dann gibt's Cathal ( gegenüber vom Belediye Hochzeitssalon ) Cafe Orange, Zodiac Bar, Lemon Bar, über Golden Oldies, Daddy's Bar beim Burger King und Green Island Restaurant sowie die Marina Bar am Yachthafen! Das sind nur ein paar aus dem Riesenangebot, meistens kann man auf grossen Kissen auf'm Boden so richtig relaxen und Wasserpfeife mit z.B. Apfeltabak rauchen! In fast allen Beach-Clubs kannst du 'ne "Hookah" bestellen! Viel Spass!
Danke... ich muss die Bars dann mal aufschreiben.. und mich dort vor Ort umschauen, ob ich die finde )
Bin nämlich sonst immer mit meinen Eltern unterwegs gewesen, das ist dieses Jahr aber bisschen anders, da meine beste Freundin mitkommt.. dann gehen wir ja auch mal abends bisschen weg deswegen kenne ich die guten Bars oder sowas noch nicht sehr gut dort..
da war ich dieses jahr.. super lieb die leute dort ) falls jmd nicht so gut türkisch kann.. der besitzer kann auch bisschen deutsch. wasserpfeifen schmecken gut.. und kohle bekommt man auch umsonst.
Der Besitzer kann sehr gutes "Schweizer"- deutsch! Wir haben heute abend dort mit 9 Leuten gegessen, es war phantastisch....!!! Wirklich von jedem der Teilnehmer/innen gab es ein dickes Lob an die Küche. Und sie haben es geschafft, obwohl es nur wenige Menschen in der Küche gibt, das Essen gleichzeitig auf den Tisch zu bringen, obwohl wir alle unterschiedliches Essen bestellt hatten. Es schmeckte super gut, eine wirklich gute Empfehlung. Lieben gruß
ich würde mich freuen, wenn einer von euch beim erol abi vorbei geht ihm ganz liebe grüße bestellt.. und dass wir dieses jahr leider nicht vorbei kommen konnten.. :-( falls er sich überhaupt noch erinnern kann