Da ich ein großer Fan von Kusadasi bin, und auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich mir "Hier meldest du dich an, und schreibst bisschen mit" .. Und da ich deutsch/türkischsprachig bin, kann ich vll. auch bisschen was an türkischen Sachen hinzufügen Ich freu mich..
Also, wollte Hallo sagen.. Mit der Zeit lernt man sich ja ein bisschen kennen, oder kommt in ein Gespräch
Hallo ex0tique, herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier. Ein türkisches Element ist sicher ein Gewinn für alle. Kannst du ein bisschen mehr über dich erzählen? Wo wohnst du? Bist du Männlein oder Weiblein? LG, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Hallo exOtique, herzlich willkommen im Forum. Wie ich gelesen habe, kommst du aus der Nähe von Köln. Ich komme aus Krefeld. Liebe Grüße nach Deutschland
Hallo, nachdem ich gestern abend wieder im "gelobten Land" gelandet bin, schicke ich unserer Neuen ganz viel Sonnenschein von hier ins Rheinland. Am 15. 5. bin ich den ganzen Tag in Köln. Vielleicht sehen wir uns mal. Lieben Gruß und ein herzliches Willkommen.