Von den atemberaubenden Naturschauspielen wie Sonnenauf / untergang, Regenbögen, Wolkenformationen und Mondlicht kann ich einfach nicht genug kriegen! Gestern abend am Strand, wo wir wegen der Hitze mit Freunden herrlich lang den wunderschönen Sommertag haben ausklingen lassen (und den Beginn des Zuckerfestes gefeiert haben!):
Wir leben in einem traumhaften Land, wo solche schönen Bilder schon fast zum Alltag werden...
Der heftige Sturm verweht die schwarzen Wolken und zaubert unwahrscheinlich schöne Farben an unseren Himmel:
Der Wind tobt lautstark um's Haus, es leuchtet ein seltsames fast gespenstiges Licht, eine unwirkliche Atmospäre mit Technicolor Effekt hält uns im Bann, leben wir etwa in einem Wim Wenders Film?
Von den traumhaft schönen Sonnenuntergängen könnte ich jeden Tag ein Foto machen! Die Farbscala reicht von zart Pastell über goldene Pracht bis zum feuerroten Inferno...
Kaum schwärme ich über die Farbenpracht der Sonnenuntergänge, schlägt das Wetter um...es ist diesig und weder Samos noch die Berge im Millipark und erst recht das Meer sind zu sehen, Alles ist im Dunst verschwunden. Auch die Sonne geht farblos unter:
Seltsames Naturschauspiel in Schwarz Weiß, wie ein alter Film!