Ja die Palme ist super gross geworden .Wir haben sie gepflanzt als wir das Haus gekauft haben , da war sie grade mal 50cm gross. Leider ist sie nun so gross das wir kaum mehr die Sonne sehn .Wir werden sie wohl entfernen und etwas anderes dorthin pflanzen
Wir haben auch noch 2 Mandarinen ,1 Orangen und ein Zitronenbaum Sowie Trauben und Kaktusfeigen und jede Menge Unkraut sprich Arbeit
Was meinst du denn mit Palme "entfernen"? Du hackst die doch hoffentlich nicht um? Wär schade, da Palmen von dem Format sehr teuer sind...die werden oft ausgebuddelt und per LKW zu einem neuen Standort gebracht. Ich wär z. B. gerne bereit, deinem Monster 'ne neue Heimat in meinem Garten anzubieten!
ne , die wird auch woanderst eine neue Heimat finden
Du würdest sie auch gerne haben ???Na der Transport zu dir ist aber nicht grade um die Ecke und wer buttelt die dann aus ??
Ich werde demnächst meinen Nachbarn anrufen und anfragen ob sie schon draussen ist .Der Abnehmer wollte sie bis mitte November raus machen .Wenn du wirklich interesse daran hast und sie ist noch drin melde ich mich
Also wir haben schon 3 Haeuser 'durch'. Das erste war ein normales Dublex (war sehr schön) das zweite über 4 Etagen (nie wieder! Oben liegt man gemütlich auf der Dachterrasse und die Zigarettten hat man im Untergeschoss vergessen ) und das dritte Haus direkt am Meer (schön aber zuviel Trubel im Sommer und windig im Winter) Mal sehen was naechstes Jahr ist .
Hallo tomtom, seid ihr in der Straße direkt neben dem Kanal oder in der nächsten? Wir sind heute dort vorbeigegangen, da war keine Palme, dann haben wir einen Mann gefragt, der gesagt hat, euer Haus sei in der anderen Straße. Also haben wir dort geguckt, aber da sind 2 Häuser nebeneinander mit je einer großen Palme davor. Habt ihr eine große Pinie im Garten oder ist die beim Nachbarn? Hab mal ein paar Bilder geschossen, aber irgendwie klappt es heute nicht mit dem Reinstellen Gruß, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)