Ist zwar noch früh, aber weiss jemand , wie man am besten Weihnachtspakete für die Lieben in Deutschland schicken kann? Geht das am besten per Post oder Kurier und was darf man schicken, z.B. Milchprodukte sind wohl tabu ( Schokolade, selbstgebackene Plätzchen? ) Und Pakete bekommen, hier in der "neuen"Heimat...stimmt es, dass man dafür ausnahmsweise KEINEN Zoll zu bezahlen braucht? ( Geschenke! )
Hallo Karin Schade das niemand das Thema aufgreift. Also ich verschicke nichts und bekomme auch nichts . Aber ich habe eine ganz liebe Schwester die im Sommer mich besucht mit einem ganz vollem Koffer mit vielen Mitbringseln für uns. Und da sind auch immer Sachen drin wo drauf steht: Achtung! Erst am 24.12. öffnen! So habe ich ein halbes Jahr Spannung und die Versuchung ist gross
Kann mir denn jemand sagen, wo ich evtl. Weihnachtsschmuck bekomme. Meine Sachen mußte ich alle in Deutschland lassen, da das Auto mit anderen Sachen vollgepackt war. Da mein Mann Weihnachten hierbleibt, soll er es doch ein bißchen weihnachtlich haben
Liebe 'kusadasi' Überall!!! Migros, Tansas, Bürobedarf-Laeden. Sogar auf dem Bazar. Hier wird nur noch nicht so früh mit dem Verkauf angefangen wie in Deutschland.
günaydin Kusadasi11, vielen Dank, ich dachte schon, hier gibt es sowas nicht. War nämlich bei kipa, dort haben sie zwar selber schon geschmückt, aber kaufen konnte man noch nichts.