Zum ersten Mal ein internationales Radrennen in der Türkei, wie die bekannte "Tour de France" in mehreren Etappen durch die Türkei...auch Kusadasi ist ein Etappenziel!!! Im Fernsehen bei TRT2 jeden Mittag zu verfolgen! 8) Am Montag, 14.4. kommt das Peloton in Kusadasi an! Am 15.4. geht's weiter von Kusadasi nach Bodrum! 8) 8) 8)
Im Fernsehen bei DSF oder bei TRT2 um 15.55Uhr! Oder natürlich "live" in Kusadasi und wenn die am nächsten Tag weiter nach Bodrum radeln, kann man sie bestimmt den Berg nach Söke hoch strampeln sehen!
Hallo Karin, kannst Du mir sagen, wo genau die durch Kusadasi radeln oder wann die am nächsten Tag Richtung Bodrum düsen. Würde es mir gerne live ansehen. Habe in Deutschland jeden Tag die Tour de France im Fernsehen verfolgt ( bevor Doping an der Macht war).
So wie ich das verstehe, kommen die am Montag rund 18Uhr in Kusadasi an, wo genau kann ich leider nicht sagen, denke mir aber im Zentrum??? Am nächsten Tag fahren die um 14Uhr weiter Richtung Bodrum und wie ich aus der Routenkarte erkennen kann, geht's tatsächlich den Berg hoch nach Söke! Das wäre der IDEALE Platz, um die zu sehen...wenn die auf der anderen Seite runterfahren sind die nämlich soooo schnell, da siehst du nix! Vielleicht 'ne gute Idee, um nebenher zu rennen ( als Tourteufel? ) und Wasser zu spritzen??? 8)
Die Etappe von Izmir nach Kusadasi hat Alessandro Petacchi gewonnen, er hat jetzt das gelbe Tricot...zur Freude von Teun ist Arjen de Baat, der Holländer 9. geworden!
Super Fotos, Kusadasi, leider wenig Radfans, auch bei der Siegerehrung am Boulevard in Kus! Das ist ja wie die Tour de France vor zig Jahren! Wart mal ab, wenn wir alt und grau sind, stehen da auch die Fans wie bei den Berg-Etappen in "La France", wo die Fahrer beinah nicht mehr durchkommen! Heute geht's auf der "Todes-Strasse" runter nach Marmaris...bin grad am gucken auf'm TV...SPANNEND!!!
Kaum vorstellbar, da ist hier ein Superradrennen und keine Zuschauer am Straßenrand. Ich glaube, dass ist auch für die Rennfahrer nicht gut, sehr deprimierend. :(
Mein Mann hat grad das Team von Rabo-Bank entdeckt!!! Oranje Trikots! Jetzt ist wohl klar, für wen der die Daumen drückt, hihi! Jaaa, find ich auch schade, dass da nicht mehr Leute anfeuern...WO ist denn der "Tour-Teufel" Ha, Moment...ich glaub, jetzt geht's runter...MUSS ich sehen...in Marmaris stehn ganz schön viele Leute!!! Hoffentlich stürzt jetzt keiner!!! Bin gespannt, wer diese schwere "Berg-Etappe" gewinnt! Übrigens ist das Radrennen auch im deutschen Fernsehen übertragen, meine Eltern haben die Etappe nach Kusadasi angeschaut!!!
Die heutige Etappe nach Fethiye/Ölü Deniz hat Filippo Savini gewonnen, schöne Bilder unterwegs! Die Tour MUSS ich mal mit meinem Auto abfahren! David Garcia Davena, ein Spanier, hat den 1. Platz im allgemeinen Klassement, nach 4 Etappen! Platz 2 und 3 sind auch durch Spanier erobert! Na, immerhin gibt's 150 000 Euro für den Sieger, da kann man doch ein Haus in der Türkei für kaufen! Für Spanien reicht das bestimmt nicht...aber, Schade, hier geht ja im Moment nix qua "Hauskauf"!
Die 46. Tour de Türkei beginnt Sonntag in Istanbul und geht bis Antalya, immerhin harte 1 247 km! Am Montag, 12.April 2010 startet die 2.Etappe des internationalen Radrennens in Kusadasi um 12.15 Uhr und geht 181 km nach Bodrum / Turgutreis! Die Route ist wie im vergangenen Jahr, Karte siehe oben!