Hallo und einen schönen Tag für alle hier! Kurze vorstellung: Bin 47 J. jung (m) und komme seit einigen Jahren eigentlich jährlich nach Kusadasi. habe einen ehem. türkischen Kollegen der dort wohnt. Ich kann beinahe sagen das ich Kus. liebe mich aber zumindest dort immer wieder sehr wohl fühle....Liebster Ort is eigentlich Davutlar, bin sehr entsetzt das der dortige Markt "sterben soll"!!! und nun das positive : HABE ES HIER ERFAHREN UND BIN SEHR FROH DAS ES AUCH EIN DEUTSCHES KUSADASI-FORUM GIBT. Den Betreibern hier viel Glück, ich werde mich gerne im Forum beteiligen.
Herzlich willkommen, Holly ! Schön, dass du her gefunden hast, das Forum ist ja noch nicht sehr alt und freut sich sicher über Neue. Viel Spaß hier und liebe Grüße,
ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Danke für die Begrüßung. Ok , nicht das einzige aber das erste welches ich gesehen habe. Bin erst mal beim stöbern, hoffe viele interessante Tips zu finden...
@ ALL Hallo, hallo-tolle Gemeinde hier, nochmals Danke für Begrüßung!!! Wenn das man klappt dieses Jahr mit Kusadasi und mir...habe schon an anderer Stelle gepostet das Flüge so teuer sind, wenn ja dann gerne in Davutlar ein Treffen (Ursula)....natürlich auch gerne die anderen!!!