Wir hatten bei unserem Hauskauf eine sehr nette Beeidigte Dolmetscherin Deutsch, sie heisst SEBIHA FINDIK, kommt ursprünglich glaube ich aus Berlin,sie hat uns sehr geholfen! Hier ist ihre Telefon Nummer: Sebiha Findik: 0532 492 43 30
Das kann ich nur bestätigen. Ich durfte erfahren, wie kompetent du im Umgang mit Behörden bist. Das war die echte Superlative. Wie heißt es so schön: "Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.."
Endlich erzählst du's mal, Ursula! Und in meinem Wörterbuch heisst "fevkalade" : aussergewöhnlich, ausserordentlich, ganz besonders...fig. toll, herrlich!!! Und genau das bist du auch!!!
Arbeitest du eigentlich als Dolmetscherin, Ursula? Wenn ja, könntest du vielleicht eine Kontaktadresse oder Tel.Nr. verraten, unsere Forum-Mitglieder können dich ja erreichen, aber die vielen Gäste, die mal in's Forum schauen, brauchen vielleicht auch mal deine Hilfe !
HALLO LIEBE URSULA, ICH HABE VERSUCHT MIT DIR KONTAKT AUFZUNEHMEN, HABE AN DIE ANGEGEBENE ADRESSE GESCHRIEBEN. ES SIND AUCH VON DIR ZWEI ANTWORTEN GEKOMMEN, ABER LEIDER LEERE SEITEN. WIE IST ES MÖGLICH DICH ZU ERREICHEN? ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN VON DIR ZU HÖHREN!
"ursula_kurt" bei Mail Adressen mit diesem "_" Unterstrich ist es oft ein Problem für die Anderen den Unterstrich überhaupt zu sehen, da bei den meisten Foren eine email ganz unterstrichen dargestellt wird und somit dieser kleiner "_" nicht zu sehen ist, besser ist immer das einfache minus "-" zu nutzen