Hallo Leute,ich bin neu auf dieser Seite und werde versuchen,meinenRestleben hier in davutlar zu verbringen. Ich bin kompromissloser Bio-anbau-fan.diesbezüglich werde ich immer wieder ausgelacht.Aber ich gebe nicht auf. Trotz meiner engen finanziellen Gegebenheiten werde ich versuchen,meine unheimlich grosse Vielfalt an Bio-samen zu verviefältigen. Informationen und Beratungen sind willkommen. Bin 60 jahre alt.dipl.Betriebswirt aus deutschland
Herzlich Willkommen auf unserem Forum, Bio Coban! Viel Spass beim Stöbern, auch viel Erfolg bei deinem Bio Anbau! Wenn du in Davutlar lebst, kennst du bestimmt De?irmen mit seinem riesigen Angebot an Bio Sachen? Dort wird schon seit Jahren alles rein biologisch produziert und im Restaurant & Bio Laden verkauft. Bin ein Fan dieser leckeren gesunden Produkte. Kann's in der Türkei nicht genug geben...wenn man erlebt, wieviel Gift die Normalbauern immer noch einsetzen...schrecklich und vieles ist in der EU schon lange verboten! Deshalb wünsche ich dir alles Gute mit deinem Vorhaben! LG Karin
hallo bio coban, ich war 30 Jahre selbstständiger Landwirt, vielleicht könnte ich dir da ein wenig weiterhelfen, wir sind ab ende oktober dauerhaft in Kusadasi da können wir uns ja mal Treffen!