Gibt es schon Infos zu Expo Ablegern in der nähe von Kusadasi??
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Das Thema ist ja "Blumen & Kinder", ein Happening für ehemalige Blumenkinder / Hippies? Das Motto "Eine grüne Welt für die Zukunft unserer Kinder" ist in der Türkei eher ein Witz!
Weil deswegen eine fast 1000jährige Olive umgepflanzt worden ist, möchte ich diese "Natur" Expo im Land der Waldverwüster am liebsten boykottieren, grrrr.
Ein hochblondes typisch türkisches Mädel in Nomadentracht aus Antalya??? Egal, am 23. April werden diese Puppen zusammen mit Oli, dem türkischen Olympiamaskottchen, die Expo in Antalya eröffnen! Von Oli poste ich kein Bild, vor dem habe ich Angst und bekomme Albträume...
Bis jetzt sind schon 1 Million Eintrittskarten für die Expo in Antalya verkauft, die am 22. April vom türkischen Präsidenten eröffnet wird! Auf dem riesigen Gelände werden Gartenausstellungen von 40 Nationen gezeigt, unter anderem einen original chinesischen (Moon's Jewel) und japanischen Garten. Bis Oktober werden mindestens 8 Millionen Besucher erwartet...na dann viel Erfolg!