Zwar tauchte mein Name schon im Forum auf, aber offiziell vorgestellt hatte ich mich bislang noch nicht, das will ich jetzt sofort nachholen. Mein - wie heißt es doch so schön - "Benutzername" ist Amica (lat. Freundin). Ich habe diesen Namen gewählt, weil es für mich erstrebenswert ist, wenn ich dies für viele der anderen Forumsnutzer/innen sein darf. Das erste Mal war ich 1978 in der Türkei. Leider war das mehr ein Katastrophenaufenthalt, mit Zugentgleisung usw. Dann habe ich mir lange Jahre Zeit gelassen und bin erst 2003 wieder ins Land zurückgekommen. Diese Reise war dann auch mit einem einschneidendem Erlebnis verbunden, aber das ist très privée! Später... Seitdem lebe ich mehr oder weniger zwischen Orient und Okzident, ich fliege an die 20 mal die Strecke D- TR. Noch will ich es wohl so. Ich arbeite in Deutschland und möchte die Arbeit ehrlich gesagt auch nicht missen, also versuche ich Vieles unter den berühmten "Hut" zu bringen. Einge von euch kenne ich durch den Tierschutzverein. Ich freue mich auf Infos, aber auch auf einen regen Austausch und finde, dass Themen durchaus auch kontrovers diskutiert werden dürfen. Dies noch in Anlehnung an den Beitrag von kusadasi11 vom 9.2. Liebe Grüße
Hallo Amica, freue mich dich endlich auf dem Forum begrüssen zu können, wir haben uns ja schon mal gesehen, bin mal gespannt ob wir uns früher wirklich schon begegnet sind...das wird sich im Lauf der Zeit sicher rausstellen! Alles Gute, wir sehen uns!
Hallo Amica, ich hab deinen Beitrag über Kopftücher in der Türkei verschoben zu der Rubrik "Leben in der Türkei" da passt sowas doch besser hin, als bei "Neue Leute", was eine Vorstellungsrubrik für unsere neuen Forummitglieder ist!
Hier nocheinmal: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme ins Forum, auch für die lieben privaten Mitteilungen. P.S. Ich jogge gerne. Hat jemand Lust mitzumachen? Wir könnten bei Interesse zweimal die Woche einen Lauftreff starten......!
Hallo Amica, gute Idee, ein Jogging-Club! Kannst das vielleicht besser in die Rubrik Quasselecke mit neuem Thema "Jogging"oder so schreiben, da wirst du leichter gefunden und können die Jogger sich mit dir verabreden!