Beim Tierschutzverein in Güzelcamli hab ich die nette, deutschsprechende Zahnärztin Nilay Ekimci kennengelernt! Sie hat in Siegen studiert und da auch eine Praxis gehabt, jetzt hat sie eine in Izmir und in Güzelcamli! Sie hat Zettel an uns verteilt, hier ist der Text:
PRIVAT ZAHN KLINIK UNSERE BEDIENUNGEN 1)Aesthetische Prothesen(aus Keramik Kronen auf Edelmetall) 2)Implantat(aus yitanium Schraube wird für Ersatz Zähne aufbauen, im Kieferknochen mit einfache Operation eingefügt) 3)Zahnsteinentfernung und Zahnbleichen 4)Kieferorthopedie(mit beweglicher Zahnspange) 5)Kombine Prothesen mit Geschiebe 6) gegen Schnarchen Mund Aparat Unsere Klinik bedient sie mit hoher Technik(z.B.innere Mundkamera,Röntgen,Autoclav,Sterilization Gerät, einmalige Schürzen und Gläser, Fizio-Dispenser, Puls-Oksimeter,LED Licht,für die Chirurgie-Implantate alle Instrumente, total Digital unit-feutey system, ultrasonic Zahnstein entfernen, Eletrotom und 25jährige Kenntnisse, sauberkeit, Angenehme Preise... Sie können die Behandlungen Resultaten als vorher-nachher am Bildschirm sehen und schätzen Wir warten auf ihren Besuch, nicht nur für behandeln, sondern eine Tasse Kaffee zu trinken und Bekanntschaft zu machen...mit schönen Grüssen Note: man spricht deutsch
Klingt doch sehr nett....und hier die Adresse: Milli Park Strasse Im nahen Gymnasium Yildiz (Stern) APT.65/B GÜZELCAMLI TEL: 0256 6464000 Gsm: 0505 689 5555
Ja, ich werde nächste Woche hingehen, denn sie hatte mir zum Geburtstag eine Behandlung geschenkt. Ich habe ja schon so manches Geschenk in meinem Leben erhalten, aber das ist doch so mit das "Originellste", öyle mi? ... Ich bin zu Hause gleich zum Spiegel gelaufen, um zu sehen, ob es nicht eher der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein könnte. Aber in kritischer Eigenreflexion konnte ich mich dann nur noch selbst beruhigen...
Hallo Amica, Grüsse die Aerztin von mir. Ich bin für eine Marathonbehandlung faellig . Werde garantiert dieses Jahr dort auf dem Zahnarztstuhl Platz nehmen
Uah, ich auch...Burgruine Schreckenstein muss endlich aus meinem Mund entfernt werden, wenn nur diese Angst nicht wär, schlotter! Aber Nilay ist wirklich sehr nett, sie wird mich bestimmt überreden und hinterher bin ich immer sooo happy!
Hallo ! Gut, dass es das Forum gibt. Vor einer Stunde ist mir ein Stück Zahn von der Prothese abgebrochen Ich bin dann gleich zur Demet, der Zahnaerztin in Davutlar, gerannt... Habe bis morgen Probleme mit dem Sprechen - was ich sagen muss , schreib ich halt hier rein Demet gibt mir morgen gegen mittag mein gutes Stück wieder
Karin, Ihr wart ja gestern dort bei Demet und Okan mein Sohn wird auch behandelt. Es liegt was in der Luft, man wird magisch zum Zahnarzt gezogen
Ja, ich bin auch "dran", wenn ich nicht nur so 'ne Muffe hätte! Vor lauter Schreck hab ich noch nicht mal die nette Nachbarstochter erkannt, die da arbeitet! Diese Woche hab ich noch 'ne Schonfrist, denn es kommt Besuch...aber dann bin ich dran!!! Und dann werde ich mich mit Suppe und Baby-Brei am Leben halten müssen! Naja, halb so schlimm, ich denke, wenn ich's erst mal hinter mir habe, fühl ich mich bestimmt besser!!!
Ja, es liegt offensichtlich wirklich "etwas in der Luft"! Auch ich bin in Behandlung. Mir ist ein Zahn abgebrochen und nun schmerzt der ganze Kiefer....Was ist los? Lieben Gruß