Hallo, kann mir jemand sagen, ob man, wenn man nach Samos fährt, das Auto im Hafengelände abstellen kann? Wenn ja, braucht man da ein besonderes Ticket? Bisher haben wir unser Auto immer ziemlich weit abgestellt.
War grad beim Lidl auf Chios...das Weihnachsangebot in der "süssen" Ecke: Stollen, Speculatius, Nürnberger Lebkuchen, Marzipanbrote, Mozartkugeln, Nougat, Trüffel usw. In der Tiefkühltheke diverse weihnachtliche Leckerneien: Hummerartige Schalentiere, Ente, Gans, Pute und so Dann noch jede Menge Weihnachtsdekoration! Also, beeilt euch, damit ihr noch was abbekommt und viel Spass!!!
Schade, ich wurde grad angerufen von unseren Samosfahrern....die sind die einzigsten DEUTSCHEN an Bord, der Rest sind alles Engländer! Jetzt hab ich extra unsere liebe Freundin zur Forum-Hostess befördert, um die Zettel mit unserem Link zu verteilen....aber da is nix! Aber positiv sehen...die Engländer kaufen denen nicht die deutschen Sachen vor der Nase weg! HA!
Das Wetter ist ja super heute! Ich kann momentan überhaupt nicht aus dem Land, weil meine Plaka-Zulassung abgelaufen ist und die neuen Papiere immer noch nicht da sind LG, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Ja, die Samos-Fahrer sind wohlbehalten angekommen, mit ganz viel Schweinefleisch im Gepäck und braungebrannt, weil wir uns auf der Promenade gesonnt haben. Teun hat ddoch noch ein paar Zettel verteilt, sind nicht nur Deutsche an unserem Forum interessiert,auch Leute, die deutsch sprechen.
SAMOS war ein voller Erfolg. Bei der nächsten Fahrt nehmen wir einen kleinen LKW mit
Ha, genau richtiger Zeitpunkt! Unser Hamstervorrat geht zur Neige, kein Wunder nach den Feiertagen...also fährt mein lieber Mann wieder mit! Ege, am Hafen ist ja der Zoll, die sind nett da, frag mal nach...musst du dann bezahlen, um dein Auto da abzustellen?
Wir haben heute beim Zoll in Kusadasi nachgefragt. Mir bleibt keine Möglichkeit rauszukommen, als mein Auto in Izmir beim Zoll abzustellen und mit dem Dolmusch wieder nach Kusadasi zurückzufahren Das ist mir dann doch zu umständlich und auch zu teuer
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)