Und wenn ich 3 oder gar 4 Kreuzschiffe im Hafen sehe, dann fahr ich an dem Tag nicht zum Bummeln nach Kus..... Das Hotel im Vordergrund auf der Halbinsel ist übrigens das KISMET! 8) 8)
Ich wollte auch gucken... aber speichern dauert und dauert . Wieviel MB lade ich denn da runter? Habe jetzt auf Abruch geklickt. Und nun? Nochmal und warten?
K11 und Ege, wenn es bei euch nicht so klappt...ihr braucht ja nur aus'm Fenster zu gucken! Hab das eh hauptsächlich für die Leute in Deutschland gemacht und die scheinen ja keine Probleme zu haben! Ich übrigens auch nicht, bei mir ist das im Nullkommanix da, HURRA!
Bin jetzt zu Hause am PC und dachte ich versuche es nochmal. Link anklicken und dann? Meldung: Sayfa görüntülenemiyor. Seite nicht gefunden . Ist vielleicht wirklich nur für Leutchen aus Deutschland Ich werde es weiter versuchen
Sieht so aus, ich versteh wirklich nicht was du da für Probleme hast, wie gesagt, bei mir flutscht das wie 'ne 1! Naja, dann bleibt dir wohl wirklich nix anderes übrig, als aus'm Fenster zu schaun...tröste dich, du hast ja alles hier "Live"...oder willst du die webcam in unserer Hauptstadt sehn, klappt das denn wenigstens?
im Spätsommer (also noch zur Reisezeit) konnten wir hier in Deutschlad Bilder von dieser Webcam sehen, danach war Schluß. Nehme an, dass sie in der Winterzeit ausgeschaltet ist. lg johanna
Sorry, no java browser. If you cannot see the image, please click Here to download Microsoft Java Virtual Machine. Ich werde mich hüten, noch irgendwas runterzuladen
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Hier sage ich nochmal Danke an Osman, Jetzt verstehe ich endlich warum es bei mir nicht geht und ich die Meldung speichern bekomme. Leider ist auf meinem PC alles in türkisch
ZitatLeider funktionieren die Web Cameras auf Kusadasi Hafen - auf meinem PC und auf dem Laptop nicht mehr. Wurden die deaktiviert oder liegt es an meiner Verbindung ?
Die Cameras auf dem Dach des Korumar Hotels tun's seit einiger Zeit nicht mehr! Schade, kann man nix machen!
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire